starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Hab gerade herausgefunden dass Fussballgott Geir Frigard seit dieser Saison (die Anfang April begonnen hat), beim Norwegischen Erstligisten HAM-KAM HAMAR spielt. Er erzielte in den ersten 4 Runden 1 Tor Spielerinfo Die Dress sieht aus wie von Real Madrid bearbeitet 3. Mai 2004 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 HAM-KAM HAMAR Kennt den Verein von euch wer? Wie gut sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 HAM-KAM HAMAR Kennt den Verein von euch wer? Wie gut sind die? TABELLE Geir's Freund Stale Solbakken ist als Sportchef oder so ähnliches dort tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Siemens als Sponsor in Norwegen? +ggg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Siemens ist scheinbar bei vielen Sportvereinen. Ich hab mir am Samstag in Prag eine Eishockeydress von Sparta gekauft, und die sieht genau so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 war ein verdammt genialer kicker zu LASK besseren LASK zeiten. da hatte der GAK einige male arg zu kämpfen um in den UEFA cup zu kommen. augustine, frigard,dadi, weissenberger und co waren verdammt gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Er spielt dort eh schon eine Zeit lang, Ham Kam ist dieses Jahr aufgestiegen, soviel ich weiß. Damit ist mein Traum, ihn noch einmal in Linz zu sehen, ausgeträumt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 HIER wurde das Ganze schon am 16. März verkündet ! Forza Insider ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts