FIRST VIENNA FC 1894 - SC AUSTRIA LUSTENAU (5.Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026) 1:1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Stunde:

die zuständigen Herrschaften sollten die Länderspiel Pause nutzen die bisherigen Leistungen gründlich anlysieren und schnellstens reagieren und einen neuen Trainer präsentieren und vielleicht auch einen neuen Sportdirektor, der ja für die meiner Meinung nach schlechten Kaderplanung verantwortlich ist!!!  (wenn man wirklich heuer um den Aufstieg mitspielen wil)

Ich bleibe dabei, der Kader ist nicht schlecht, abgesehen von einem fehlenden Spielmacher, man muss nur in der Lage sein daraus eine Mannschaft zu formen, mit einem klaren Konzept. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hanhau schrieb vor 11 Minuten:

Ich bleibe dabei, der Kader ist nicht schlecht, abgesehen von einem fehlenden Spielmacher, man muss nur in der Lage sein daraus eine Mannschaft zu formen, mit einem klaren Konzept. 

Sehe ich ein bisschen anders , auch die Verteidigung ist meiner Meinung nach NICHT aufstiegswürdig besetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich ein bisschen anders , auch die Verteidigung ist meiner Meinung nach NICHT aufstiegswürdig besetzt!!!!

Es sind allein in der unmittelbaren Abwehr drei Neue, da fehlt noch die Abstimmung, dabei ist es für eine Stabilisierung nicht hilfreich plötzlich Dreierkette spielen zu lassen, mit den großen IV rechts und links. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Es sind allein in der unmittelbaren Abwehr drei Neue, da fehlt noch die Abstimmung, dabei ist es für eine Stabilisierung nicht hilfreich plötzlich Dreierkette spielen zu lassen, mit den großen IV rechts und links. 

wirklich guten Rechtsverteidiger haben wir keinen und Okungbowa ist zu behäbig und zu langsam,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 9 Stunden:

wirklich guten Rechtsverteidiger haben wir keinen und Okungbowa ist zu behäbig und zu langsam,

Also mit Bauer und Nnamdi sind wir nicht so schlecht besetzt, auch wenn letzterer derzeit etwas überfordert wirkt. So wie übrigens fast die gesamte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

"Die Länderspielpause kommt wie gerufen" und "wir fangen bei Null an", sagt Sütcü im Interview nach dem Spiel.:(

Ich fasse es nicht, was für eine Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lt. "The Ghost of Hevera" im Freundeforum immerhin der zweitbeste Halbrundenstart (Herbst- und Frühjahrsaisonen nach jeweils 5 Runden) seit dem Aufstieg in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 38 Minuten:

Ich fasse es nicht, was für eine Aussage

Vor allem, wenn man bedenkt, dass man schon ÜBER NULL war🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Also mit Bauer und Nnamdi sind wir nicht so schlecht besetzt, auch wenn letzterer derzeit etwas überfordert wirkt. So wie übrigens fast die gesamte Mannschaft.

Nur Bauer spielt in letzter Zeit nur noch Innenverteidiger und das schon seit dem Frühjahr!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 11 Minuten:

Nur Bauer spielt in letzter Zeit nur noch Innenverteidiger und das schon seit dem Frühjahr!!!!

Ja, für mich unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag