Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2004 15.00 uhr am sonntag bei den telefonzellen Passt ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2004 wer kommt jetzt alles pünktlich um 15.00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2004 Ich weiß es noch net, aber wohl eher nicht so früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2004 wer kommt jetzt alles pünktlich um 15.00? also wir san ab ca 15:15 - 15:30 bei der endstation in liebenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2004 ps: ich komm auch nur wenn ich mich a bisi mitm funkmaster prügeln darf, bitte bitte! ausnahmsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2004 na das kling ja nach eine "mächtigen prügelei"- aber scherz beiseite, schade dass dieses spiel zu einer risikopartie eingestuft wurde-diverse anrufe von blackies an diverse leute der RAG /supporters gab es leider schon (...wir werden die hucke voll kriegen und so...) ich kann leider nicht mittrinken-hab im sektor 8 noch was zu tun und treff mich schon mit anderen leuten-aber im sektor 8 könntas mich unten antreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) wer kommt jetzt alles pünktlich um 15.00? Ich. Um 15:04 kommt meine Bim in Liebenau an. bearbeitet 6. Mai 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai 2004 war eine gemütliche, schwarz-rote runde vor dem spiel!!! leider haben mich viele leute bei treffen im stich gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedScorer Anfänger Geschrieben 9. Mai 2004 Sorry war erst um 16:15 dort Verzeiht mir ich bin *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2004 war eine gemütliche, schwarz-rote runde vor dem spiel!!!leider haben mich viele leute bei treffen im stich gelassen... jo, tut ma lad... es nächste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2004 Tut ma leid! Aber ich war mit meinem Onkel mit... Beim nächsten mal fahre ich selber! (falls es überhaupt noch ein Derby gibt ...) (ich hole morgen meinen führerschein ab!!! ) Aber gegen Pasching werd ma uns vorm Spiel sicher treffen und das ein oder andere Getränk zu uns nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts