SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:47 loise26 schrieb Gerade eben: Ja, aber Ullmann bzw. ein besserer LV hätte das wohl nicht im Alleingang verhindert. Es hat gestern einfach jeder versagt. Wenn in 2 Spielen nur die Goalies ihre Leistung bringen, scheidest halt aus. Viel Geld und zumindest 3 Spiele (ich hätte mir das Abo totsicher geholt, wurscht welcher Gegner) sind dahin. Spielt die CFL nicht auch schon 4 Runden daheim (wie CL, EL) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Freitag um 06:49 SitzerOst schrieb Gerade eben: Spielt die CFL nicht auch schon 4 Runden daheim (wie CL, EL) ? Letztes Jahr warens nur 3 bzw. 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:57 loise26 schrieb vor 7 Minuten: Letztes Jahr warens nur 3 bzw. 6. Dich was fragen he.... https://www.skysportaustria.at/uefa-conference-league-2025-26-modus-spiele-alle-termine/ loise26 schrieb vor 11 Minuten: Letztes Jahr warens nur 3 bzw. 6. Zeig mal her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 07:56 loise26 schrieb vor einer Stunde: Ja, aber Ullmann bzw. ein besserer LV hätte das wohl nicht im Alleingang verhindert. Es hat gestern einfach jeder versagt. Wenn in 2 Spielen nur die Goalies ihre Leistung bringen, scheidest halt aus. Viel Geld und zumindest 3 Spiele (ich hätte mir das Abo totsicher geholt, wurscht welcher Gegner) sind dahin. Auch ich hätte mir natürlich gleich zwei Abos geholt. Nun spare ich mir Geld und auch Stress den ich hätte um zu den Spielen zu kommen. Das ist aber das einzig Positive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:47 wo ist eigentlich das großmaul argus? hat er sich in den schlaf geheult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:24 Auch am nächsten Tag, fühlt es so an, als ob wir einfach mutlos in die Spiele gegangen sind. Da trifft die Schuld natürlich auch den Trainer. Er hätte auf den Ausschluss reagieren müssen! ( Personell, Taktisch,.. ) Da wurden halt wieder einige Millionen versenkt. Schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:28 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Auch am nächsten Tag, fühlt es so an, als ob wir einfach mutlos in die Spiele gegangen sind. Da trifft die Schuld natürlich auch den Trainer. Er hätte auf den Ausschluss reagieren müssen! ( Personell, Taktisch,.. ) Da wurden halt wieder einige Millionen versenkt. Schade! Absolut! Unverständlich auchdieses Ballgeschiebe um den 16er....obwohl man dann einen Pink drinnen hat. Und alles fast aus dem Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts