ECL Play-Off Rückspiel Omonia Nikosia - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
loise26 schrieb Gerade eben:

Ja, aber Ullmann bzw. ein besserer LV hätte das wohl nicht im Alleingang verhindert. Es hat gestern einfach jeder versagt. Wenn in 2 Spielen nur die Goalies ihre Leistung bringen, scheidest halt aus.

Viel Geld und zumindest 3 Spiele (ich hätte mir das Abo totsicher geholt, wurscht welcher Gegner) sind dahin.

Spielt die CFL nicht auch schon 4 Runden daheim (wie CL, EL) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber Ullmann bzw. ein besserer LV hätte das wohl nicht im Alleingang verhindert. Es hat gestern einfach jeder versagt. Wenn in 2 Spielen nur die Goalies ihre Leistung bringen, scheidest halt aus.

Viel Geld und zumindest 3 Spiele (ich hätte mir das Abo totsicher geholt, wurscht welcher Gegner) sind dahin.

Auch ich hätte mir natürlich gleich zwei Abos geholt. Nun spare ich mir Geld und auch Stress den ich hätte um zu den Spielen zu kommen. Das ist aber das einzig Positive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch am nächsten Tag, fühlt es so an, als ob wir einfach mutlos in die Spiele gegangen sind. Da trifft die Schuld natürlich auch den Trainer. Er hätte auf den Ausschluss reagieren müssen! ( Personell, Taktisch,.. ) 

Da wurden halt wieder einige Millionen versenkt. Schade! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Auch am nächsten Tag, fühlt es so an, als ob wir einfach mutlos in die Spiele gegangen sind. Da trifft die Schuld natürlich auch den Trainer. Er hätte auf den Ausschluss reagieren müssen! ( Personell, Taktisch,.. ) 

Da wurden halt wieder einige Millionen versenkt. Schade! 

Absolut! Unverständlich auchdieses Ballgeschiebe um den 16er....obwohl man dann einen Pink drinnen hat. Und alles fast aus dem Stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag