5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
oldno7 schrieb vor 9 Minuten:

Dass er diesen Ball nicht mit der Hand nehmen darf weil es ein „Rückpass“ ist, ist dir schon bewusst oder?

Er lässt ihn einfach durchrutschen (den nehm ich mit dem Arsch, nachdem ich drei mal ums Tor renn) und bleibt danach stehen und schaut, was so passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb Gerade eben:

Ich bin schon bei dir, dass wir definitiv Potential haben.

Was ich noch nicht rauslesen konnte ist, was du konkret im 2. Bundesliga-Jahr forderst?

Einen Derby-Sieg?

Einen besseren Goalie?

Weniger Slapstick (ganze Abwehr ist neu)?

Mehr Offensivpower (Harakate neu, Hofleitner neu, Cipot verlängert)?

Anderen Trainer?

Sonstiges?

Nenn es bitte beim Namen, an konkreten Dingen und nicht nur oberflächlich.

In erster Linie einen Torwart der sich nicht in jedem Spiel anschüttet.

Man muss kein Derby gewinnen, aber man darf es nicht auf diese Art verlieren! 

Ich glaub da kannst Mourinhou holen wird da nicht mehr rausschauen. 

Offensiv brauchen wor einen Stürmer der aich mal Räume aufreissen kann, ins Loch geht, wenn Harakte mal den Ball hat ist keine Sau mit vorne. 

Defensiv bin ich zufrieden, Owusu ist ein echter Mehrwert, aber wenn der Goalie net einen Ball hält kannst dich dumm und deppert rennen, gwinnst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Er lässt ihn einfach durchrutschen (den nehm ich mit dem Arsch, nachdem ich drei mal ums Tor renn) und bleibt danach stehen und schaut, was so passiert 

ähem, also davon will ich bitte ein Beweisvideo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Jo beim Aufwärmen  ohne Druck

AllRed schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv brauchen wor einen Stürmer der aich mal Räume aufreissen kann, ins Loch geht, wenn Harakte mal den Ball hat ist keine Sau mit vorne. 

Defensiv bin ich zufrieden, Owusu ist ein echter Mehrwert, aber wenn der Goalie net einen Ball hält kannst dich dumm und deppert rennen, gwinnst nix.

JM hat vor dem Tor 2 gehalten  die drinnen seinen können. Schreib net so einen Mist  zusammen.  Aber klar  eine Mannschaft  die keine Tore macht gewinnt immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Jo beim Aufwärmen  ohne Druck

Ja, nein, die heilige Kuh im Tor ist unantastbar. Langsam wirst du unglaubwürdig. Du findest für alles eine Ausrede. Langsam wirds aber ziemlich dünn jeden Hecht auf an anderen zu scbieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
AllRed schrieb vor 7 Minuten:

Na schau, da sehen wir viele Dinge ja schon gleich.

Lass vorne Cipot spielen und auf den außen Harakate und von mir aus Italiano…drei schnelle Spieler…sicher besser als ein „Statischer“ (egal welcher).

Meierhofer hat heute einiges gehalten, aber halt auch mindestens einen Bock geschossen der Konsequenzen nach sich gezogen hat.

Ich möchte gerade nicht in der Rolle von DE/TW stecken wo ich diese Woche einen vierten Goalie verpflichtet habe und der Stammgoalie sich heute angeschüttet hat.

Vom System her haben wir nur drei Offensive, der Rest „mauert“ hinten, das hat uns letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert, da bin ich mir zu 1000% sicher (neben den Einzelhelden Wiegele und Cipot).

Wird es eine Systemänderung geben? Ich sage nein.

Wird die Startelf über kurz oder lang anders aussehe? Ich sage ja - an mehreren Positionen

Wird es noch einen Transfer geben? ja hoffentlich einen AV der es ermöglicht, dass Italiano als LA/RA auflaufen darf.

Werden wir den Kopf jetzt schon in den Sand stecken? Einige ja - ich nicht!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn du angepresst wirst vom anderen Stürmer, was möglich ist weil der Ball ewig in der Luft ist? 

Aber egal, das ganze Gerede ist jetzt egal, ich sehe Fortschritte aber im nächsten Spiel gegen BW muss jetzt ein 3er her sonst ist alles für die Fische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

0:1 natürlich bitter. Vraa reißt der Ball ab und laut Interview sieht ihn JM nicht gut gegen das Licht und zögert offensichtlich wieder mal eine Millisekunde zu lang, daß so eine verkorkste Annahme rauskommt.

Wer hier von 90% Schuld bei Vraa spricht bei einem Ball, der ohne JM niemals auch nur annähernd in Richtung Tor weitergeflogen wäre naja...

Wieso aber TW unsere Leistung so niederredet ist mir nicht ganz klar.

Vielleicht will er sich ja schon für einen Posten bei BW in Stellung bringen?

Das war bis zu dem Geschenk und selbst danach noch richtig gut gefightet, Bravo Jungs und Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn du angepresst wirst vom anderen Stürmer, was möglich ist weil der Ball ewig in der Luft ist? 

Aber egal, das ganze Gerede ist jetzt egal, ich sehe Fortschritte aber im nächsten Spiel gegen BW muss jetzt ein 3er her sonst ist alles für die Fische!

Er wird nicht angepresst. Er kann einfach einen simplen Ball nicht stoppen und schaut dann noch wie eine Kuh auf der Weide nach, weil er die Situation noch immer nicht überblickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Na schau, da sehen wir viele Dinge ja schon gleich.

Lass vorne Cipot spielen und auf den außen Harakate und von mir aus Italiano…drei schnelle Spieler…sicher besser als ein „Statischer“ (egal welcher).

Meierhofer hat heute einiges gehalten, aber halt auch mindestens einen Bock geschossen der Konsequenzen nach sich gezogen hat.

Ich möchte gerade nicht in der Rolle von DE/TW stecken wo ich gestern einen vierten Goalie verpflichtet habe und der Stammgoalie sich heute angeschüttet hat.

Vom System her haben wir nur drei Offensive, der Rest „mauert“ hinten, das hat uns letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert, da bin ich mir zu 1000% sicher (neben den Einzelhelden Wiegele und Cipot).

Wird es eine Systemänderung geben? Ich sage nein.

Wird die Startelf über kurz oder lang anders aussehe? Ich sage ja - an mehreren Positionen

Wird es noch einen Transfer geben? ja hoffentlich einen AV der es ermöglicht, dass Italiano als LA/RA auflaufen darf.

Werden wir den Kopf jetzt schon in den Sand stecken? Einige ja - ich nicht!

Seit Wiegele weg ist hab ich gehofft das wir einen soliden 1er Goalie holen, und 100x hab ich mir anhören können wie gut doch der JM ist und wie ungut ich bin weil ich nur auf ihn hinhaue.

Bis heute hab ich kein gutes Spiel von ihm gesehen, er hat Tore bekommen, die bekommt kein anderer. Er hat uns heute die Partie gekostet, vielleicht hätten wir sowieso verloren, aber dieses Tor wieder, da hauts mir echt die Sicherungen. Wie lange sollen wir uns noch die Tore selbst reinhauen bis wir kapieren dass der zu schwach ist. 

Auch das dritte Tor, ich habs mir noch nicht angesehen, aber im Stadion sahs so aus als hätte er mal wieder diese Eishockey Golie Sache gemacht, den Ball damit genau in den 16er abgewehrt anstatt ihn mit den Händen links weg zu wehren. Wie gesagt habs mir noch nicht angesehen, aber kam mir so vor...

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das 0-1 war halt typisch für uns. JM gebe ich da jetzt eigentlich nicht die Hauptschuld.

Jetzt haben wir einen neuen Tormann und ich hoffe er hat das Zeug JM zu fordern. Er ist halt leider auch in dieser Saison nicht so selbstbewusst wie in Liga 2. 

Wirklich schlimm sind wir weiterhin vorne aufgestellt. Wir werden viel zu selten gefährlich und wenn wir mal Chancen bekommen bekommen wir halt nix rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Wieso aber TW unsere Leistung so niederredet ist mir nicht ganz klar.

Vielleicht will er sich ja schon für einen Posten bei BW in Stellung bringen?

Das war bis zu dem Geschenk und selbst danach noch richtig gut gefightet, Bravo Jungs und Kopf hoch!

Ja das hat mich auch überrascht. Die Rote ist ein Witz, das Foul an Cipot wäre auch Rot gewesen aber das ist leider egal, wenn wir uns am Ende einer sehr guten 1. HZ das Tor selbst schiessen. Und vorne sind wir einfach harmlos aber der Schiedsrichter war trotzdem schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag