5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Superstar

Reinstellen darfst dich halt nicht! Das was Stnrw die letzten Jahre den Titel gebracht hat war, dass sie die Partien die sie gewinnen mussten gewonnen haben. Schon oft direkte Begegnungen versaut, aber die Pflichtdreier mitgenommen. Ich kann mich an kein Versagen gegen einen UPO so richtig erinnern. Austria, RB, Rapid sind da immer mal gut dafür, dass sie gegen solche Punkte liegen lassen. 
Wennst dich reinstellst, haben sie die Geduld auf das Tor zu warten. Wir sollten, obwohl wir am Papier klar unterlegen sind, schon mittlerweile die Qualität haben (ab morgen wieder mit Sadik) in der Zentrale dicht zu machen und hoffentlich mit einem bestens gelaunten Harakate nach vorne zu stechen. Das volle Haus sollte Cipot dann auch animieren und hinten sind sie derzeit sicher noch nicht meisterlich. 
Wir haben nix zu verlieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

sag mal eine besetzung bei der es nicht "spannend" werden würde.

Zielvorgabe:

min. 15 Karten verteilen

1x Rot oder G/R

Beide Trainer werden gelb sehen

VAR Entscheidungen sind wsl wieder Fingerspitzengefühl...

Schiri hat alles richtig gemacht (nach dem Spiel) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

sag mal eine besetzung bei der es nicht "spannend" werden würde.

Die Besetzung ist doch echt egal oder gäbe es hier eine Besetzung die Begeisterungsstürme auslösen würde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rot1902 schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben nix zu verlieren! 

Du hast in vielen Dingen recht, aber nichts zu verlieren ist meiner Meinung nach vielleicht der falsche Ansatz! Wir sind qualitativ sicher stärker geworden und können zu Hause für jeden Gegner unangenehm sein! 

Wir waren beim letzten Derby schon sehr nah dran mit der unnötigen 1:2 Niederlage! 

Natürlich wird Sturm Druck und das Spiel machen! Aber so als übermächtigen Gegner wie noch zu 2. Liga Zeiten im Cup sehe ich die nicht mehr! Man verzeih mir den Ausdruck, aber die scheissen sich an, weil sie wissen, was los ist, wenn sie gegen uns verlieren! Dann wird dort alles hinterfragt.... vom Säumel bis zum Parensen! 

Wichtig wird sein, mit Mut zu spielen und an uns zu glauben! 

Wir auf den Tribünen werden unseren notwendigen Beitrag leisten! Da können sich die Farblosen sicher sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Man verzeih mir den Ausdruck, aber die scheissen sich an, weil sie wissen, was los ist, wenn sie gegen uns verlieren! Dann wird dort alles hinterfragt.... vom Säumel bis zum Parensen! 

Ich denke genau das ist gemeint, wenn geschrieben wird dass wir im Gegensatz zu Sturm nix zu verlieren haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb Gerade eben:

Ich denke genau das ist gemeint, wenn geschrieben wird dass wir im Gegensatz zu Sturm nix zu verlieren haben :)

ja, aber wir haben trotzdem was zu verlieren! Wir spielen auch Bundesliga und nicht mehr 2. Liga, wo ich den Satz, wir haben nicht zu verlieren gelten lassen würde!

Ich würde eher sagen, dass Sturm natürlich Favorit ist und dort alle von einem Sieg ausgehen, so arrogant und respektlos wie viele dort uns gegenüber sind! 

BW Linz hat letztes Jahr auch den großen Lask geschlagen... Warum nicht wir auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

ja, aber wir haben trotzdem was zu verlieren! Wir spielen auch Bundesliga und nicht mehr 2. Liga, wo ich den Satz, wir haben nicht zu verlieren gelten lassen würde!

Ich würde eher sagen, dass Sturm natürlich Favorit ist und dort alle von einem Sieg ausgehen, so arrogant und respektlos wie viele dort uns gegenüber sind! 

BW Linz hat letztes Jahr auch den großen Lask geschlagen... Warum nicht wir auch! 

Es schließt ja nicht aus, dass wir gewinnen können und der GROẞE LASK hat letztes Jahr im UPO gespielt und auch wir haben ihn geschlagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 44 Minuten:

Die Besetzung ist doch echt egal oder gäbe es hier eine Besetzung die Begeisterungsstürme auslösen würde? :ratlos:

darum meine frage. egal welche schiribesetzung bei unseren spielen ist, es wird gejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

darum meine frage. egal welche schiribesetzung bei unseren spielen ist, es wird gejammert.

Der einzige der mir einfällt wäre Altmann, wenn ich ans Ried Auswärtsmatch in der Aufstiegssaison denke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
seit1902 schrieb vor 14 Minuten:

Kann nicht schaden:

image.png

er wird trotzdem morgen spielen!auf sowas sollten wir nicht achten.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten:

Der einzige der mir einfällt wäre Altmann, wenn ich ans Ried Auswärtsmatch in der Aufstiegssaison denke :augenbrauen:

Du meinst das, wo er vergessen hat, wem er die gelbe (gelb-rote) Karte zeigen wollte und diese daher wieder eingesteckt hat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst das, wo er vergessen hat, wem er die gelbe (gelb-rote) Karte zeigen wollte und diese daher wieder eingesteckt hat? :D

Ganz genau :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag