Sknui Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Mein Stream ist auch immer wieder weg. Aber die Werbung funktioniert perfekt, immerhin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Funktioniert bei euch der Stream eigentlich reibungslos? Bei mir hängt der Stream auch dauernd 😒 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden David Riegler kommt für Timo Altersberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Bei mir hängt er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt geht bei mir überhaupt nur mehr Werbung. jetzt gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Mane für Dursun. Damit wird Hausjell ins Zentrum rutschen. Das war doch ein klarer Elfmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden und Mane ans Lattenkreuz. Jetzt ist man dran an der Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lustenau daheim 0:2 gegen Kapfenberg hinten, Vienna liegt in Amstetten 1:0 zurück. Jetzt brichts bei mir auch dauernd ab. Dieses ÖFB TV kannst komplett kübeln bearbeitet vor 3 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden jetzt geht ÖFB TV wieder, aber 0:0 Spielstand ist eingeblendet. Das ist so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: Jetzt brichts bei mir auch dauernd ab. Dieses ÖFB TV kannst komplett kübeln Laut ihnen haben wir auch einen neuen Zwischenstand und es geht wieder von vorne los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Jawolllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden 2:1 Krasniqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden da gehst 2x rauchen auf die Terrasse und versäumst beide SKN-Tore. Der SKN sollte mich fürs rauchen gehen fix anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Kein abseits??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts