Sknui Banklwärmer Geschrieben 26. August 2025 Mein Stream ist auch immer wieder weg. Aber die Werbung funktioniert perfekt, immerhin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 26. August 2025 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Funktioniert bei euch der Stream eigentlich reibungslos? Bei mir hängt der Stream auch dauernd 😒 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 David Riegler kommt für Timo Altersberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2025 Bei mir hängt er wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 Jetzt geht bei mir überhaupt nur mehr Werbung. jetzt gehts wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 Mane für Dursun. Damit wird Hausjell ins Zentrum rutschen. Das war doch ein klarer Elfmeter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 und Mane ans Lattenkreuz. Jetzt ist man dran an der Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2025 (bearbeitet) Lustenau daheim 0:2 gegen Kapfenberg hinten, Vienna liegt in Amstetten 1:0 zurück. Jetzt brichts bei mir auch dauernd ab. Dieses ÖFB TV kannst komplett kübeln bearbeitet 26. August 2025 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2025 jetzt geht ÖFB TV wieder, aber 0:0 Spielstand ist eingeblendet. Das ist so peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: Jetzt brichts bei mir auch dauernd ab. Dieses ÖFB TV kannst komplett kübeln Laut ihnen haben wir auch einen neuen Zwischenstand und es geht wieder von vorne los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2025 Jawolllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 2:1 Krasniqi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2025 da gehst 2x rauchen auf die Terrasse und versäumst beide SKN-Tore. Der SKN sollte mich fürs rauchen gehen fix anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2025 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2025 Kein abseits??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts