DMH11 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:49 Ronja mit dem 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:49 2:0 Österreich Ronja Leidler. 🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:58 Die Tribüneneinteilung ist suboptimal, da steht eine im Schatten liegende komplett leer und alle Fans müssen auf der in der prallen Sonne sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:25 Was für eine Rolle traut ihr eig den beiden für die nächste Saison zu? Nachdem wir mit Charwat nur eine Stamm IV hatten und Sophie Stammspielerin in der Bundesliga war, würde ich bei ihr davon ausgehen das sie einen der beiden Stammplätze neben Charwat bekommt. Aber was glaubt ihr wird Ronja für eine Rolle bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:00 (bearbeitet) 3:0 Österreich Auftakt nach Maß bearbeitet Sonntag um 17:02 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:07 DMH11 schrieb vor 36 Minuten: Was für eine Rolle traut ihr eig den beiden für die nächste Saison zu? Nachdem wir mit Charwat nur eine Stamm IV hatten und Sophie Stammspielerin in der Bundesliga war, würde ich bei ihr davon ausgehen das sie einen der beiden Stammplätze neben Charwat bekommt. Aber was glaubt ihr wird Ronja für eine Rolle bekommen? Wenn wir weiterhin mit 3er Kette spielen, gehe ich fix davon aus, dass Ronja Leidler auf der RIV Position weiter gesetzt sein wird. Wie sie dann auf Bundesliga Niveau zurecht kommen wird, wird man dann sehen müssen. Traue es ihr aber jedenfalls zu, auch in der Bundesliga zu performen. Sie hat sich ab dem Heimspiel gegen Pinzgau ja mehr oder weniger ihren Stammplatz erspielt, und das völlig zurecht mMn Sophie Hoke kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Was ich heute gesehen hab, war recht solide, allerdings auch einige kleine Unachtsamkeiten dabei gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Um 14:00 ist das nächste Spiel gegen die Schweiz. Wieder live auf ORF Sport +. Im Gegensatz zum letzten Spiel ist es heute bewölkt und mit 29 Grad auch kühler. Hoffentlich wieder mit beiden Rapidlerinnen in der Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden YES! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Minuten Heute kein Scorer von unseren, aber beide haben durchgespielt und mit dem Sieg wurde das weiterkommen fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Minuten Ronja und Sophie stehen nach dem 3:1 Sieg gegen die Schweiz im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts