Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 14:35 fcw_1913 schrieb am 8.3.2026 um 08:36 : klingt ein bisschen wie Cascada Cascada? Eher nach Swedish House Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 LVT1993 schrieb am 13.3.2026 um 19:45 : Finnland ist mein Topfavorit. Das wird so krass reinschallern auf ein paar Spritzer in der Stadthalle. Mir gefällt der Song auch sehr gut. Er wird wohl auch irgendwo im Vorderfeld (Top 5) landen, aber Sieg glaube ich nicht. Dazu müsste er auf englisch sein. Aber geil wäre es natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:30 (bearbeitet) 3 minutes ago, aurinko said: Mir gefällt der Song auch sehr gut. Er wird wohl auch irgendwo im Vorderfeld (Top 5) landen, aber Sieg glaube ich nicht. Dazu müsste er auf englisch sein. Aber geil wäre es natürlich. Ich sag so: Das ist der einzige Song, der irgendwie Siegerpotenzial das Jahr hat. Frankreich hat die nächste langweilige Ballade, Dänemark ist mir zu anstößlich und fad und Israel wird halt den Televote gewinnen und dann von der Jury runtergezogen, ohne einen guten Song zu haben. bearbeitet Sonntag um 18:30 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:35 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag so: Das ist der einzige Song, der irgendwie Siegerpotenzial das Jahr hat. Frankreich hat die nächste langweilige Ballade, Dänemark ist mir zu anstößlich und fad und Israel wird halt den Televote gewinnen und dann von der Jury runtergezogen, ohne einen guten Song zu haben. Schweden zählt wohl wie üblich auch zu den Favouriten. Und den nächsten Mitleidstelevote für Israel brauche ich eigentlich auch nicht - einmal ja ok, aber nicht 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:41 1 minute ago, aurinko said: Schweden zählt wohl wie üblich auch zu den Favouriten. Und den nächsten Mitleidstelevote für Israel brauche ich eigentlich auch nicht - einmal ja ok, aber nicht 3 Jahre. Findest du? Ich find Schweden doch sehr zu nieschig, das sie dieses Jahr wirklich eine Chance haben, zu gewinnen. Ich mag das Lied persönlich auch eher so semigut. Und den Mitleidsvote mit Israel wirds leider immer geben, genauso wie mit der Ukraine. Übrigens glaube ich, dass die Ukraine viel mehr vom Mitleidsvote wegfressen wird dieses Jahr, weil deren Lied diesmal um einiges besser ist als das, was letztes Jahr meinen Ohren hingschissen wurde. https://eurovisionworld.com/odds/eurovision Odds übrigens auch so wie zu erwarten bisher wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:45 Mir gefällt Schweden auch nicht - aber das tun sie selten. Dennoch sind sie häufig besser plaziert, als ich sie sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts