raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 19:02 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Sollte ein easy win werden. Wie liegt Fredl heuer mit seinen Tipps bis jetzt? bei uns hatte fredl 1x das ergebnis richtig 1x die tordifferenz richtig 1x auf X getippt, aber wurde niederlage also sehr gute performance bislang. von fredl. bearbeitet Freitag um 19:02 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 19:22 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: bei uns hatte fredl 1x das ergebnis richtig 1x die tordifferenz richtig 1x auf X getippt, aber wurde niederlage also sehr gute performance bislang. von fredl. Wollte mir heuer eine Fredltabelle zimmern, bin aber jetzt schon nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 21:58 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Wollte mir heuer eine Fredltabelle zimmern, bin aber jetzt schon nicht mehr dabei schade. weil ich glaub, dass er gar nicht so schlecht ist wie sein ruf. bei unseren spielen heuer ja bislang sehr gut, da steigt er im wettbüro definitiv positiv aus. aber die 3 runden kannst ja noch nachholen und dann versorgst uns mit dem reality check, wär spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts