graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 27 Minuten: Ich halte wirklich garnix mehr für ausgeschlossen, glaube aber auch, dass sich nicht mehr viel tun wird bei uns, bis zum Hearts-Spiel und glaube auch danach nicht, weil sollte man z.B. Camara und Wlodarczyk "loswerden", werden wir nicht sofort wieder einen ST holen, der wieder aus dem gleichen "Regal" kommt, das Risiko, dass der nächste wieder floppt ist aus mehreren Gründen zu hoch....beim LV kanns von mir aus ruhig bissl länger dauern, bevor es Pfeifer wird, Worst Case wäre natürlich Pfeifer Ende August...... soll jetzt überhaupt kein Bashing gegen irgendjemanden sein, wie sich die sportliche Situation mit dem aktuellen Kader entwickeln kann, weiß ich nicht, glaube die oft im Sturmumfeld zitierte (zu)hohe Erwartungshaltung würde sich aber nach langer Zeit wieder etwas weiter "unten" einpendeln..... Ich glaube sogar, dass man es mit Wloda probiert, wenn man keinen klaren Upgrade zu ihm findet. Er macht zwar nicht viel, ist aber in bisher jedem Testspiel zu Torchancen gekommen. Malone und Kiedl sehe ich allerdings nicht mehr im Kader in 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube sogar, dass man es mit Wloda probiert, wenn man keinen klaren Upgrade zu ihm findet. Er macht zwar nicht viel, ist aber in bisher jedem Testspiel zu Torchancen gekommen. Malone und Kiedl sehe ich allerdings nicht mehr im Kader in 3 Wochen. Wie gesagt ich schließe garnix aus im Sturm, bei Wloda kommt zudem, dass man ihn seit 2 Jahren loswerden will, auch das Vertagsende 2027 hinzu, aber weil es wahrscheinlich wirklich fast egal ist wer von den 8 spielt, halte ich eben auch Wloda für möglich, vielleicht trifft er 1-2 × bis zum Schließen des Transferfensters und wir bekommen ihn dann weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wäre sehr lustig, wenn Wloda im letzten Vertragsjahr voll einschlagen würd... Naja, ich hoffe und freue mich auf eine verletzungsfreie Saison von Belmin Beganovic. Der ist ein Baller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts