MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:54 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Würd ja auch zum Ingolitsch Interview letzte Woche passen in der er meinte dass er Wloda gern halten würde aber der wirtschaftliche Aspekt auch mitspielt. Sowas kommt halt oft nur wenn sich schon was andeutet. Ich könnte mir vorstellen, dass der Plan war mit Wloda in die Saison zu gehen, sollte die Leihe von Weiper oder eines anderen ähnlichen Stürmers nicht zustande kommen. Somit wurde der Weg wohl frei. Denke man will sich das restliche Gehalt von Wloda jetzt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:03 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass der Plan war mit Wloda in die Saison zu gehen, sollte die Leihe von Weiper oder eines anderen ähnlichen Stürmers nicht zustande kommen. Somit wurde der Weg wohl frei. Denke man will sich das restliche Gehalt von Wloda jetzt sparen. Wenn man bei einem Spieler der ins letzte Vertragsjahr geht noch Ablöse bekommt, muss man das eigentlich machen. Mit der Leihe von Weiper und der Verlängerung von Grgic, ist der Bedarf auf der Position auch nicht mehr so dringend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:08 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bei einem Spieler der ins letzte Vertragsjahr geht noch Ablöse bekommt, muss man das eigentlich machen. Mit der Leihe von Weiper und der Verlängerung von Grgic, ist der Bedarf auf der Position auch nicht mehr so dringend. Na Hauptsache, nicht von dir to be fair, hat man mich für diese Theorie und die Sinnfrage den weiper zu holen, wenn ich auch den wloda hätte, gesteinigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Na Hauptsache, nicht von dir to be fair, hat man mich für diese Theorie und die Sinnfrage den weiper zu holen, wenn ich auch den wloda hätte, gesteinigt.. Ich denke man erwartet sich dass Weiper besser ist als Wloda. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:11 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke man erwartet sich dass Weiper besser ist als Wloda. Selbst wenn der einen Malone hinlegt ist er besser als Wloda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts