Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:48 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 47 Minuten: Never change a running system. Naja, bis auf die Punkteausbeute "runnt" das Spiel imo noch nicht. Da müssen noch einige Schrauben gedreht werden. Wir sind kadertechnisch unterlegen, da sollte man sich schon taktisch überlegen, wie man das ausgleichen kann. Und generell wäre es gut, wenn man dementsprechend variabel wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben Samstag um 17:54 Natürlich hatten wir bei den letzten beiden Spielen Glück, welches letzte Saison leider öfters ausblieb. Ohne Glück würden wir jetzt mit 1 Punkt dastehen (Wac hat 2 Cancen vergeben wo es noch 0:0 stand & Ried in der 90. Minute). Glück gehört numal zum Fußball wie das Amen in der Kirche. Auch das wir kadertechnisch unterlegen sind steht außer Frage, alleine schon wenn man den bloßen Marktwert betrachtet. Personaltechnisch würde ich persönlich dennoch nichts ändern. Letzte Saison hat man auch gesehen, dass man gegen scheinbar überlegenen Mannschaften besser performte wie gegen Teams auf Augenhöhe. Das Momentum jetzt nutzen und gegen Rapid alles ins Feld hauen zählt. AMG!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) Das Spiel morgen in Schütteldorf kann man unter Bonusspiel betrachten, in dem man A) sieht wo man im Vergleich zu den Top Teams steht b) ein Gradmesser für die Entwicklung der Mannschaft, Defensiv und Offensiv Hoffe einfach , dass wir uns was trauen, gleichzeitig aber nicht blind drauf los spielen sondern über 90 Minuten eine sehr konzentrierte Leistung bringen. Dann wäre sicher auch 1 Punkt drin. Von mehr will ich gar nicht schreiben. Am Ende ist jeder Punkt den wir morgen mitnehmen können ein Plus. Und man hat zumindest die Chance nach Runden die Chance bis zu 9 Punkte Vorsprung auf Platz 12 zu haben . Also wann, wenn nicht jetzt 😎 Fotza SCRA ⚫️⚪️ bearbeitet Samstag um 18:34 von Loeni1982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Samstag um 18:43 Die Mannschaft ist konditionell sehr stark unterwegs. Man lässt nicht viel zu und verwertet vorne die Chancen besser. Die Kombination das Rapid auswärts in dir Verlängerung musste und es morgen doch recht heiss werden wird, könnte uns da einen Vorteil verschaffen. Rapid ist ergebnistechnisch sehr gut unterwegs, aber von allen Spielen die ich gesehen habe war nur der Auftritt gegen Sturm sehr stark, zuhause gegen BWL nicht berühmt, gegen die Schotten auch nicht das man Angst haben müsste. Über den Kampf ins Spiel kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:49 Warum soll das ein Bonusspiel sein? Wenn man sich in Richtung Strich orientieren will, muss man hinfahren, weil man gewinnen will. Sonst kann man auch gleich zuhause bleiben. Ich würde auch die Einstellung "Da kann man verlieren" aus dem Kopf löschen. Ich traue den Jungs durchaus eine Überraschung zu. Also denen auf dem Feld und den Ersatzspielern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:56 Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten: Warum soll das ein Bonusspiel sein? Wenn man sich in Richtung Strich orientieren will, muss man hinfahren, weil man gewinnen will. Sonst kann man auch gleich zuhause bleiben. Ich würde auch die Einstellung "Da kann man verlieren" aus dem Kopf löschen. Ich traue den Jungs durchaus eine Überraschung zu. Also denen auf dem Feld und den Ersatzspielern. Bonusspiel in dem Sinne, dass der Druck zu gewinnen ganz klar bei Rapid liegt und von uns keiner einen Dreier verlangt. Und wenn wir nicht gerade untergehen, wird auch eine Niederlage kein Beinbruch sein. Im Prinzip können wir frei aufspielen, und klar, es muss das Ziel der Mannschaft sein zu punkten. Und so wie sich die Mannschaft aktuell gibt, traue ich uns auch was zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Matchday ⚫️ ⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Es geht um die Tabellenführung heute für beide Teams. Perfekte Voraussetzungen, was will man als Fußballfan mehr? Hoffentlich viele Altacher im Stadion. Bin gespannt, wie mutig ihr auftreten. Die 120 Minuten in Dundee haben uns alles abverlangt. Altachs Chancen stehen also gut. Trotzdem wird eine starke Rapidelf am Platz stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Manfredo75 schrieb vor 19 Minuten: Es geht um die Tabellenführung heute für beide Teams. Perfekte Voraussetzungen, was will man als Fußballfan mehr? Hoffentlich viele Altacher im Stadion. Bin gespannt, wie mutig ihr auftreten. Die 120 Minuten in Dundee haben uns alles abverlangt. Altachs Chancen stehen also gut. Trotzdem wird eine starke Rapidelf am Platz stehen. Er wird für Beide nicht einfach werden. Ich freue mich auf die Standortbestimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Alles beim alten, selbe 11 wie gegen Ried! bearbeitet vor 11 Stunden von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Und Rapid rotiert nicht. Das wird wohl sehr schwer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Falls wir in rückstand liegen sollten was ich zwar nicht hoffe bitte einfach yalcin und kronberger mal 20 -30 min geben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Minuten: Falls wir in rückstand liegen sollten was ich zwar nicht hoffe bitte einfach yalcin und kronberger mal 20 -30 min geben ! Und Fetahu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Und Rapid rotiert nicht. Das wird wohl sehr schwer für uns Doch. Cvetkovic und Seidl raus. Marcelin und Kara neu dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Doch. Cvetkovic und Seidl raus. Marcelin und Kara neu dabei Aber nicht so viel wie erwartet. Hätte gedacht das ein Antiste oder Dahl zu Beginm draußen sind weil die ja am Donnerstag KO waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts