3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Kurze Zusammenfassung vom Spiel heute.

Aus meiner Sicht war das heute der größte Schritt nach vorne, seit ich so zurück denken kann. Owusu ein absolutes Monster, der hat eine richtig gute Partie gespielt, nicht nur wegen dem Tor, der hat seine Gegenspieler einfach abmontiert, teilweise ganz andere Liga. Pines gewinnt mal 9\10 Kopfbällen, wenn der 100℅ da ist, wird uns der viel Freude machen. 

Vraa, für mich immer so eine Wundertüte gewesen, ganz starke Partie gespielt. Ich hab das Gegentor leider nur im Stadion  gesehen, da ist einfach wieder alles zusammen gekommen.

Die neue ABW hat heute so richtig gezeigt was die können, chapeau an DE und TW, da haben die richtige Perlen gefunden. 

Harakate läuft ohne Luft holen 95min lang jedem Ball hinterher. Koch mit einer super Leistung, defensiv als auch mit dem Ball nach vorne. Super Typ!!

Gut, es war "nur" ein Unentschieden, aber das heute war für mich das erste Mal so richtig BL Qualität. Wenn wir da weiter machen, Leute, wir werden noch oft jubeln.

Das einzige was mir heute unerklärlich war ist Jano in der Startelf, dem kannst ein Mascherl umbinden und ihn zurück nach Liefering schicken. Der ist ein totaler Rohrkrepierer, komplett lustlos, den brauch ich nicht mehr.

Zum Start hab ich schon zu meinem Sohn gesagt, keine Ahnung warum der spielt und das hat sich bewarheitet.

Letze Geschichte, mein Sohn, 21J, hat mich heute angerufen, "Papa host a altes GAK Trikot für mich"? Der war zwar nie Sturm fan, das konnte ich verhindern, aber den GAK hat er auch nie so richtig wahr genommen.  Aber heute hat der mein 2005er Liebherr Trikot  mit Stolz getragen. 

Tops: Pines, Owusu, Harakate, Koch, Vraa, Italiano

Flops: Jano, Maderner

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich ganz gleich, Maderner war net gut, aber der kämpft vorne wenigstens lässt ab und zu gut klatschen und ist wesentlich mehr im Spiel als Hofleitner, der bisher einfach ein absoluter Fremdkörper ist, kommt nicht ins Pressing, und da wir jetzt auch net unbedingt für präzise Zuspiele zu den Stürmern bekannt sind, kann er da auch keine Akzente setzen.

Cipot ist für mich eigentlich eher ein 10er der würde gut passen, Viererkette halt ich für ausgeschlossen, da fehlen uns die AV und da haben wir ein zu großes Übergewicht an IV im Kader.

Bitte sag mir wo heute Maderner auch nur irgendwann einen Ball klatschen hat lassen. 

Der war 50% am sudern, 30% am Boden foul reklamieren und 20% ging er entspannt über das Spielfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Leistung von Owusu, Pines, Vraa Jensen sowie Harakarate und Italiano habe ich heute wirklich hervorragend gefunden.

Bei Maderner und Cipot ist noch Luft nach oben.

Jano najo, na.

Insgesamt eine stabile Partie, an WSG lag es nicht, dass wir heute nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Bitte sag mir wo heute Maderner auch nur irgendwann einen Ball klatschen hat lassen. 

Der war 50% am sudern, 30% am Boden foul reklamieren und 20% ging er entspannt über das Spielfeld. 

Würde ich auch wenn nicht ein Ball zum verwerten kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gesamtschüsse: 

Jano 3

Pines 2 

Das sagt schon alles, Cipot kann schießen, Satin hat einen guten Schuss, Lichtenberger detto. Ich würd mir einfach wünschen dass wir öfters vom Strafraumrand einfach schießen. Vielleicht prallt dann was ab für Maderner und Co. Aber wir spielen den Ball immer auf die Seite und danach haben wir wenig Ideen was wir machen oder auf wen wir flanken, alles harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Mit dir ist eine objektive Diskussion über Maderner unmöglich, insofern, erspar ich mir das, im Sektor 16 wirst genug Gleichgesinnte finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Mit dir ist eine objektive Diskussion über Maderner unmöglich, insofern, erspar ich mir das, im Sektor 16 wirst genug Gleichgesinnte finden.

Eigentlich  stimme  ich dir  sonst  zu.  Aber Maderner war Heute eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Cipot ist für mich eigentlich eher ein 10er der würde gut passen, Viererkette halt ich für ausgeschlossen, da fehlen uns die AV und da haben wir ein zu großes Übergewicht an IV im Kader.

Richtig, deswegen ein Traum von mir. 5-1-3-1 ist auch unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, Auron1902 said:

Hab nichts anderes behauptet, nur war Hofleitner sicher net besser.

Das ist genau das Thema - jeder der bei der Maderner Auswechslung gejubelt hat muss sich eingestehen, dass Hofleitner eigentlich noch schlechter war. 

Frieser muss man auch endlich mal eine Pause gönnen. Wenn der Ball bei jeder Ballannahmen 2 Meter wegspringt, dann fehlt es einfach an der Grundtechnik. 

Koch - schwierig zu sagen. Hinten sicher ein guter Abräumer, aber nach vorne auch völlig harm- und ideenlos. 

Und warum Jano statt Satin beginnt ist für mich das größte Fragezeichen. Ihm geht einfach gar nichts auf und das eigentlich schon seit dem ersten Klagenfurt AW Spiel - das einzige Positive ist, dass er sich wenigstens schiessen traut.  Aber das auch mit mehr als mäßigem Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Ähnlich seh ich das übrigens bei Koch, auch da werd ich mich wieder unbeliebt machen, aber der ist tatsächlich ein würdiger Perchtold Nachfolger, 90 % seiner Pässe sind Rückpässe oder fünf Meter Pässe zum direkten Nachbarn, auch das schränkt uns extrem ein,

Die Statistik gibt deiner Wahrnehmung hier halt nicht recht. Von 48 Pässen von Koch waren 12 ins letzte Drittel und dabei hat er 8/10 lange Bälle angebracht

IMG_4396.png

IMG_4397.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Habe nicht geschrieben  Hofleitner  ist besser.  Meiner Meinung  nach  sind  wir zu deppert die MS einzusetzen.  Einzig  die Frieser  Flanke auf Hofleitner  war nicht schlecht und ging knapp vorbei.  Trotzdem  ist die Körpersprache von Maderner  als Kapitän eine Katastrophe.  Entweder ändert er sich und versucht  die anderen  mit Einsatz mitzunehmen  oder soll die Binde  abgeben.  Wie soll ein Jano besser werden  wenn der Kapitän  nix macht. Harakate  hat Heute alles gemacht.  Tormann  angelaufen  sowie die WSG IV. Auch sonst immer da.  Da kann sich Maderner  langsam  was abschauen.  Sonst ist es besser er geht im Winter.  So hilft er einen GAK 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Die Statistik gibt deiner Wahrnehmung hier halt nicht recht. Von 48 Pässen von Koch waren 12 ins letzte Drittel und dabei hat er 8/10 lange Bälle angebracht

Könnte mich aus dem Spiel heraus an keinen guten Ball nach vorne von Koch erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Hofleitner hatte einen super Pass auf Harakate und einmal den Ball in der Rückwärtsbewegung zurück erobert, wurde ansonsten nie angespielt - somit um 200% mehr Leistung als Maderner. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mich aus dem Spiel heraus an keinen guten Ball nach vorne von Koch erinnern

Koch ist ganz wichtig in der Zentrale.  Bei andere Spieler muss man Angst haben das Sie über einen Ball stolpern.  Das habe ich bei Koch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag