[N] FAK - WAC 0:2

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wird es nichts helfen, wenn das Posting aus romantisierten Phrasen besteht.

Natürlich geben Künstler und Sportler genauso wenig immer ihr Bestes, wie alle anderen Arbeitnehmer auf der Welt auch. Würden  sie das, wären sie tatsächlich Maschinen.

Meine jahrzehntelangen Eindrücke sowohl in der Kultur -als auch in der Sportwelt sagen etwas anderes. Und ich war aktiv in beiden Bereichen jahrzehntelang dabei. Aber jeder hat halt da eine andere Einsicht. Mit "normalen" Arbeitnehmern kann man das schwer bis gar nicht vergleichen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

-

Kehnceh schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem die Schneckerl-Choreo abgehängt wurde und ich dann freie Sicht aufs Feld hatte ist das erste, was ich gesehen habe, Lee als ZIV. Da hab ich mir schon gedacht na bumm. Der ZIV gibt Kommandos, muss die meisten Situationen erkennen (wann rück ich vor, wann sicher ich meine anderen IVs ab, auf welcher Linie stehen wir, etc.) und das mit Lee zu besetzen, nachdem da eigentlich immer ein Dragovic spielt war eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Sarkaria als ZM irgendwas, Ranftl, Fischer und Fitz wieder 90 Minuten, obwohl am Donnerstag das wichtigste Spiel der Saison ansteht, wo es womöglich über 120 Minuten gehen kann.

Also das waren leider wirklich sehr sehr viele fragwürdige Trainerentscheidungen dabei. Ein Saljic hätte gestern z.B. sicher über 90 Minuten nicht schlechter ausgesehen, als ein Fitz,  dem sicher die Pause gut getan hätte, körperlich gesehen. Aber klar ist Fotz defacto unersetzlich. Aber man muss halt auch ein bissl Weitblick haben.

Ich habs nach Donnerstag schon gesagt: Helm wird, selbst bei einem Ausscheiden am Donnerstag wohl noch die Chance bekommen bei einem geordneten Wochenablauf, ohne Doppelbelastung das Werkl zum Laufen zu bringen bzw. die Defensive in den Griff zu bekommen. Wenn das nicht funktioniert, wird er gehen müssen, weil Werners Kader kann ja gar nicht Schuld sein. ;)

Bester Vertipper aller Zeiten :laugh: 

bearbeitet von Cosa_Nostra
-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag