Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 09:55 Matt Linne schrieb vor 17 Minuten: Faktencheck: Für das Match gegen die Young Violets hat der Verein keine Freikarten-Aktion mit einem seiner Partner umgesetzt. Faktencheck : Mein Nachbar ( Versicherungsangestellter) hat alleine bei uns 10 Stück verteilt . Im Stadion Sitznachbarn hatten vom Stromanbieter Freikarten und auf FB und Insta haben auch Leute Freikarten erwähnt. Finde das aber nicht schlimm vorallem bei einen neu formierten Team. Stimmung und Besucherzahlen war gut gegen einen eher unattraktiven Gegner und für Liga 2 . Mit über 2.000 auch bei den nächsten Spielen kann man in der Liga und Gegner schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Leistungsträger Geschrieben Montag um 10:40 Fan555 schrieb vor 43 Minuten: Faktencheck : Mein Nachbar ( Versicherungsangestellter) hat alleine bei uns 10 Stück verteilt . Im Stadion Sitznachbarn hatten vom Stromanbieter Freikarten und auf FB und Insta haben auch Leute Freikarten erwähnt. Finde das aber nicht schlimm vorallem bei einen neu formierten Team. Stimmung und Besucherzahlen war gut gegen einen eher unattraktiven Gegner und für Liga 2 . Mit über 2.000 auch bei den nächsten Spielen kann man in der Liga und Gegner schon zufrieden sein. Unsere Sponsoren bekommen ja immer Freikarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:57 Es geht gar nicht um schlimm oder nicht schlimm. Es gab halt gegen die Young Violets keine Freikarten-Aktion des Vereins mit einem seiner Partner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:21 Matt Linne schrieb vor 15 Minuten: Es geht gar nicht um schlimm oder nicht schlimm. Es gab halt gegen die Young Violets keine Freikarten-Aktion des Vereins mit einem seiner Partner. Mich wundert es das wir über wirtschaftliche Fragen das ganze Frühjahr nie eine Antwort erhalten haben und viele Fragen von verschiedenen Usern darüber blieben einfach unbeantwortet. Wegen einigen Freikarten was eigentlich garnicht so wichtig sind bekommt dann mehrere Antworten und sagt vehement es gab keine obwohl selbst gesehen. Also lass ma das jetzt weil gibt viel wichtigere Themen und in Zukunft auch andere gestellte Fragen beantworten und sich nicht nur Fragen über Kader oder Karten sich auszusuchen um zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:29 Fan555 schrieb vor 5 Minuten: Mich wundert es das wir über wirtschaftliche Fragen das ganze Frühjahr nie eine Antwort erhalten haben und viele Fragen von verschiedenen Usern darüber blieben einfach unbeantwortet. Wegen einigen Freikarten was eigentlich garnicht so wichtig sind bekommt dann mehrere Antworten und sagt vehement es gab keine obwohl selbst gesehen. Also lass ma das jetzt weil gibt viel wichtigere Themen und in Zukunft auch andere gestellte Fragen beantworten und sich nicht nur Fragen über Kader oder Karten sich auszusuchen um zu beantworten. Ich bemühe mich darum, die Fragen zu beantworten, die ich beantworten kann. Das geht nur bei den Themen, in die ich involviert bin bzw. von denen ich Kenntnis habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:42 Matt Linne schrieb vor 12 Minuten: Ich bemühe mich darum, die Fragen zu beantworten, die ich beantworten kann. Das geht nur bei den Themen, in die ich involviert bin bzw. von denen ich Kenntnis habe. Ok , Verstehe ! Weiterhin alles Gute und danke fürs bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 12:50 Fan555 schrieb vor 7 Minuten: Wegen einigen Freikarten was eigentlich garnicht so wichtig sind bekommt dann mehrere Antworten und sagt vehement es gab keine obwohl selbst gesehen. Naja anscheinend ist es dir dann doch so wichtig wenn du es bei jeder Gelegenheit erwähnen musst? Abgesehen davon sind es jetzt aufeinmal nur „einige“ Freikarten? Geheimtipp von mir (wurde eh auch schon von einigen anderen erwähnt): Fast jeder Sponsor hat ein gewisses Kontingent an Freikarten. Das gab’s auch schon im Jahre Schnee, sprich auch schon zu Bundesliga Zeiten. Das wurde nicht erst am Freitag erfunden Das ein Sponsor 10 Freikarten vergibt? Ja, gut möglich. Aber kein Sponsor kann einfach so mit Hausnummer 100 Freikarten um sich werfen. Da geht es, wenn (!) alle Karten von Sponsoren in Anspruch genommen werden, um maximal 200-250 Karten. Wie gesagt, die gab es auch schon in der Bundesliga. Keine Ahnung warum es aufeinmal jetzt so wichtig ist, dies zu erwähnen? Dann waren es von mir aus auch „nur“ 1900 zahlende Zuschauer. Macht jetzt mMn keinen großen Unterschied Es war eine gute Kulisse und trotz allem auch eine neue Energie zu spüren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:25 Simon96 schrieb vor 29 Minuten: Naja anscheinend ist es dir dann doch so wichtig wenn du es bei jeder Gelegenheit erwähnen musst? Abgesehen davon sind es jetzt aufeinmal nur „einige“ Freikarten? Geheimtipp von mir (wurde eh auch schon von einigen anderen erwähnt): Fast jeder Sponsor hat ein gewisses Kontingent an Freikarten. Das gab’s auch schon im Jahre Schnee, sprich auch schon zu Bundesliga Zeiten. Das wurde nicht erst am Freitag erfunden Das ein Sponsor 10 Freikarten vergibt? Ja, gut möglich. Aber kein Sponsor kann einfach so mit Hausnummer 100 Freikarten um sich werfen. Da geht es, wenn (!) alle Karten von Sponsoren in Anspruch genommen werden, um maximal 200-250 Karten. Wie gesagt, die gab es auch schon in der Bundesliga. Keine Ahnung warum es aufeinmal jetzt so wichtig ist, dies zu erwähnen? Dann waren es von mir aus auch „nur“ 1900 zahlende Zuschauer. Macht jetzt mMn keinen großen Unterschied Es war eine gute Kulisse und trotz allem auch eine neue Energie zu spüren Einige habe ich gesehen und von anderen neben mir gehört und andere auf Fb und insta gesehen. Hast schon recht das es immer gegeben hat und auch geben wird. Ist mir auch nicht so wichtig wie du glaubst und mir echt komplett egal. 5 bis 10 Stück würde ich selbst jede Woche bekommen habe aber nicht immer Zeit und wenn ich welche bekomme bzw annehme schenke ich sie immer an junge Spieler eines benachbarten Vereins um die ins Stadion zu bringen und kaufe mir jedesmal Tickets am Spieltag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:20 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: trotz allem auch eine neue Energie zu spüren ich glaub die jetzt zuschauen gehen sind halt wirklich Austria Fans.Positiv ist das die Bundesliga Zeit diese mindestens verdoppelt hat. Wirklich cool finde ich die Fanclubs.Der kleine haufen macht Top Stimmung. 1 A. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts