2. Runde: BW Linz - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

So jetzt hat sky endlich die zusammenfassung online.

HZ2 war ja ein Chancenfeuerwerk vom TSV. Der Volley und der save vom BW TM waren ja zum Zunge schnalzen :D

Drew muss eigentlich 3 Tore machen - der 1:0 Sieg war mehr als Schmeichelhaft für BWL.

Drew schießt Hartberg bei Blau-Weiß zum Sieg - Sky Sport Austria

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb am 10.8.2025 um 11:06 :

So jetzt hat sky endlich die zusammenfassung online.

HZ2 war ja ein Chancenfeuerwerk vom TSV. Der Volley und der save vom BW TM waren ja zum Zunge schnalzen :D

Drew muss eigentlich 3 Tore machen - der 1:0 Sieg war mehr als Schmeichelhaft für BWL.

Drew schießt Hartberg bei Blau-Weiß zum Sieg - Sky Sport Austria

Habe jetzt erst die Zusammenfassung im ORF von gestern angeschaut. Tja Drew MUSS 3 machen (hat er im Interview auch so gesagt). Reihe mich bei denen ein, die sich gar nichts erwartet haben.

Nachdem das mit dem nicht zuschauen von mir nicht mehr geklappt hat, hab ich jetzt die Steigerung, die anscheinend funktioniert :D Nicht zuschauen, weil gleichzeitig ein Konzert gesungen. Hat gestern funktioniert :)

Ja den einen vom Mijic, wie den Baier gehalten hat, einfach grandios von allen 3 en (einschliesslich Kainz für die Flanke)

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb am 9.8.2025 um 20:26 :

This! Hätte niemals mit einem Sieg heute gerechnet, um so schöner fühlen sich diese 3 Punkte an. Drew gönne ich es extrem. So ein top bursche, hoffentlich geht ihm diese Saison der Knopf auf. 

Das war auch das erste TSV Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit das ich nur über den Ticker verfolgt habe - Hennig ist anscheinend verletzt raus, lt. Schmid hatte er schon Probleme diese Woche. War da irgendwas zu sehen? Ein Foul oder blöde Bewegung?

Wenn man euch hier so liest war das spielerisch heut auch nichts. Zumindest hat das heute mal defensiv gepasst und man hätte es anscheinend auch höher gewinnen können(müssen).

Der Vollständigkeit halber: Hennig hat(te) eine Kapselquetschung im Fuß, sollte aber am Samstag gegen Salzburg wieder spielbereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag