sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:26 Ich bin mit dem 4:2 eh zufrieden aber trotzdem kann man ehrlich ansprechen was nicht so gut gelaufen ist, weil es werden noch andere Gegner kommen die uns für solche Dinge dann wohl bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:39 sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mit dem 4:2 eh zufrieden aber trotzdem kann man ehrlich ansprechen was nicht so gut gelaufen ist, weil es werden noch andere Gegner kommen die uns für solche Dinge dann wohl bestrafen Natürlich, aber es war auch letzte Saison nicht alles perfekt. Aktuell sehe ich und vom spielerischen nicht viel anders wie im Frühjahr. Die Sorgen über einen massiven Abfall waren unbegründet. Hausjell wird zwar nicht die ganze Saison so treffen, aber aktuell kompensiert er sogar die Mbuyi Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:03 _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Natürlich, aber es war auch letzte Saison nicht alles perfekt. Aktuell sehe ich und vom spielerischen nicht viel anders wie im Frühjahr. Die Sorgen über einen massiven Abfall waren unbegründet. Hausjell wird zwar nicht die ganze Saison so treffen, aber aktuell kompensiert er sogar die Mbuyi Tore. Bin ganz bei dir, wobei mich erinnert er von der Position eher an Manuel Hartl, der damals auch viele wichtige Tore am Weg zum Titel gemacht hat. Jetzt hoffe ich der afrikanische Stürmer wird zu Segovia 2.0 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:24 …wenn Hausjell den Schnitt hält, wäre ich schon glücklich. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:10 Für mich war Marco Hausjell the Man of the Match. 2 Tore erzielt, vorne attakiert und weite Wege gelaufen. Für einen neuenSpieler in der Truppe topp. Dursun noch ein Fremdkörper im Team. David Riegler hat mir wieder gut gefallen auch mit einem beinahe Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts