Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mit dem 4:2 eh zufrieden aber trotzdem kann man ehrlich ansprechen was nicht so gut gelaufen ist, weil es werden noch andere Gegner kommen die uns für solche Dinge dann wohl bestrafen 

Natürlich, aber es war auch letzte Saison nicht alles perfekt. Aktuell sehe ich und vom spielerischen nicht viel anders wie im Frühjahr. Die Sorgen über einen massiven Abfall waren unbegründet. Hausjell wird zwar nicht die ganze Saison so treffen, aber aktuell kompensiert er sogar die Mbuyi Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich, aber es war auch letzte Saison nicht alles perfekt. Aktuell sehe ich und vom spielerischen nicht viel anders wie im Frühjahr. Die Sorgen über einen massiven Abfall waren unbegründet. Hausjell wird zwar nicht die ganze Saison so treffen, aber aktuell kompensiert er sogar die Mbuyi Tore.

Bin ganz bei dir, wobei mich erinnert er von der Position eher an Manuel Hartl, der damals auch viele wichtige Tore am Weg zum Titel gemacht hat. Jetzt hoffe ich der afrikanische Stürmer wird zu Segovia 2.0 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich war Marco Hausjell the Man of the Match. 2 Tore erzielt, vorne attakiert  und weite Wege gelaufen. Für einen neuenSpieler in der Truppe topp.  Dursun noch ein Fremdkörper im Team.  David Riegler hat mir wieder gut gefallen auch mit einem beinahe Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag