Verliehene Spieler im Überblick

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 17 Minuten:

Nur spielt halt Wels eine ganz andere Position bei Wsg, wie Barry bei uns.

Ganz anders würde ich jetzt als relativ sehen. Wels spielte bei WSG vermehrt RM, das ist korrekt, aber als OM hat er auch schon gespielt bei WSG bzw. kann er den ZM sicher auch.

Die überwiegenden Spielminuten, da gebe ich dir recht, hat er als RM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christ schrieb vor 2 Stunden:

Gut ich habe die Partie Rapid gegen Hartberg nicht gesehen und solche Statistiken haben auch nur bedingt Aussagekraft.

Pazourek kann man mal beurteilen wenn er kontinuierlich spielen darf. Der hat ja 0 Spielpraxis. Schau ma mal ob er Kocavevic aus der Startelf bei Mani kegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe sie gesehen und meine, Pazourek sah zwei Mal schlecht aus (u.a. bei seinem Eigentor, das schon recht patschert war), spielte sonst aber eine staubige Partie, in der er im Laufe des Spiels immer stärker wurde und das insgesamt voll in Ordnung machte.

Ich habe nur die Konferenz gesehen. Zweimal nur, wenn man die Abseits Situation mit einbezieht. Die andere war, als Wurmbrand gegen 3 sich durchgesetzt hat und Pazourek der naheste von den 3 war. Beim Eigentor hatte ich bei der ersten Einstellung das Gefühl, der Ball war leicht abgefälscht vom Zweikampf 5 Meter vor ihm, was den Bewegungsablauf erklären würde. Aber da Abseits, irrelevant. War er nicht abgefälscht, wäre es patschert gewesen. 

Für ihn hat sich schon bei Spiel eins der Wechsel ausgezahlt - einige hier dachten ja, dass er an Kovacevic nicht vorbei kommt. Jetzt hat er statt ihm begonnen und dieser hat dann Hennig ersetzt auf links. Dies ist schon eine klare Ansage zum Start. Ich gönne ihm mehr solcher Erlebnisse. Mal schauen wie sich die Werte der beide entwickeln. Ich gehe davon aus, dass wir beide im OPO von Runde zu Runde vergleichen können. Dann kann man der Diskussion zumindest ein paar reale Statistiken einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ganz anders würde ich jetzt als relativ sehen. Wels spielte bei WSG vermehrt RM, das ist korrekt, aber als OM hat er auch schon gespielt bei WSG bzw. kann er den ZM sicher auch.

Die überwiegenden Spielminuten, da gebe ich dir recht, hat er als RM.

Wels spielt genau da so im Halbraum wo Fischer und Saljic spielen, einen Barry kannst sowieso nicht eins zu eins ersetzen mit seiner Spielart, aber da sehe ich eher einen Maybach oder Fischer bzw Markovic nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Wels spielt genau da so im Halbraum wo Fischer und Saljic spielen, einen Barry kannst sowieso nicht eins zu eins ersetzen mit seiner Spielart, aber da sehe ich eher einen Maybach oder Fischer bzw Markovic nächste Saison.

Wir werden nicht einer Meinung sein müssen, aber was Maybach, Fischer, Markovic können, ist auch einem Wels zuzutrauen, so meine bescheidene Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Wir werden nicht einer Meinung sein müssen, aber was Maybach, Fischer, Markovic können, ist auch einem Wels zuzutrauen, so meine bescheidene Meinung dazu.

Können schon aber du verschenkst sein Potenzial in der Offensive, Wels ist keine Laufmaschine und hat defensiv seine schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag