Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Nachdem ich gestern einen Virus höflichst, aber doch effizient, gebeten habe, meine Festplatte zu verlassen, spinnt einiges im IE. Der Verlauf und Cookies sind teilweise gelöscht - darüber kann man/ich ja noch hinwegsehen... Was ich allerdings als sehr störend empfinde, ist die neue Schriftgrösse: auf einigen (allerdings nicht allen) Seiten ist die Anzeige etwa groß geraten, siehe angefügtes pic... Wo kann ich das wieder umstellen? Systemsteuerung - Anzeige funkt nicht. Internetoptionen - Schriftarten auch nicht... Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Im IE unter Ansicht -> Schriftgrad kannst Du von Sehr groß bis Sehr klein wählen. Standard ist 'Mittel' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Danke. Ich fins nur sonderbar, dass die Schriftgrösse, je nach URL, variiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Danke.Ich fins nur sonderbar, dass die Schriftgrösse, je nach URL, variiert... vielleicht bist du nur beim scrollen auf strg angekommen... denn ctrl halten + scrollen = schriftgröße verändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts