Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 15. März In der Heimtabelle sind wir 1. kein Wunder bei dem Support 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 16. März https://fc-dornbirn.at/ Und jetzt kommt zuerst Kitzlabühel auswärts. Danach Wacker unter der Woche daheim. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Und dann ab ins Holz. Da freueu ich mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 17. März Wacker und Fc auswärts stehen auf meiner Liste . Ich muss sagen, die Kaderveränderungen, die man in Winter gemacht hat, taugen mir. Kann mir durchaus vorstellen, dass man Wacker ein wenig ärgern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 18. März Der gute Start gegen Wals Grünau war schon eine Erlösung. Tore schiessen können wir, aber hinten gibt es noch verbesserungs Potenzial. Mal schauen wie es gegen Kitzbühel läuft und dann ab in die Super Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 21. März Wor führrn auswärts beim Fc Kitzbühl mit 0:4. Das erste Tor viel schon in der ersten Minute. Das nenn ich mal Frühform. Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Wor führrn auswärts beim Fc Kitzbühl mit 0:4. Das erste Tor viel schon in der ersten Minute. Das nenn ich mal Frühform. Forza FcD Das wird am Mittwoch sehr schwer für uns. Vor allem seid ihr sehr heimstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 21. März Geiler FcD! Wir werden wirklich zur Tormaschine. fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Das wird am Mittwoch sehr schwer für uns. Vor allem seid ihr sehr heimstark Könnte wirklich eine gute Partie werden . Leider scheint das Wetter wieder einmal richtig beschissen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 21. März fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Das wird am Mittwoch sehr schwer für uns. Vor allem seid ihr sehr heimstark Den ersten Platz macht euch keiner mehr streitig. Aber das heisst nicht das die Luft bei euch raus ist. Wacker ist sicher besser als wir. Ich hoffe nur das wir dieses mal cleverer ins Spiel gehen als wie in der Hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 22. März März 22, 2026 < ZURÜCK Souveräner 4:0-Auswärtssieg in Kitzbühel: Rothosen setzen Aufwärtstrend fort Unsere Kampfmannschaft bleibt in der Rückrunde voll auf Kurs: Beim FC Kitzbühel feierten die Rothosen einen verdienten 4:0-Auswärtssieg und damit den zweiten Dreier im zweiten Rückrundenspiel. Wie schon beim Rückrundenauftakt gegen Wals-Grünau erwischte die Mannschaft einen Blitzstart. Bereits in der 1. Minute traf Julian Wießmeier zur frühen Führung und setzte damit den Ton für die gesamte Partie. Kristijan Makovec legte in der 10. Minute das 0:2 nach – die Rothosen waren von Beginn an dominant und ließen dem Gegner kaum Luft zum Atmen. In der 29. Minute erhöhte Kapitän Tamas Herbaly auf 0:3 und sorgte bereits vor der Pause für klare Verhältnisse. Im zweiten Durchgang verwaltete die Mannschaft das Ergebnis souverän und stand in der Defensive deutlich stabiler als noch in der Vorwoche. Herbaly schnürte in der 63. Minute seinen Doppelpack und setzte mit dem 0:4 den Schlusspunkt. Tore: 0:1 Wießmeier (1.), 0:2 Makovec (10.), 0:3 Herbaly (29.), 0:4 Herbaly (63.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 25. März 5 Uhr 38 as Tagat. Blauer Himmel, keine Wolke zu sehen. Kaum zu glauben das um 3 ein Schlechtwetter uns erreicht. Bin mal gespannt ob überhaupt angepfiffen wird. https://www.vol.at/kaltlufteinbruch-bringt-schnee-und-frost-nach-oesterreich/10069949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 25. März Laut Wetterradar sollte es während des Spiels trocken bleiben. Abwarten und Bier trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 25. März Bin unterwegs und heiss auf die Partie. Forza Fc D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 25. März Hui die Weisskappeltrn sind aber nervös heute. 2 Hundeführer und einiges an Aufgebot vorort. Hochsicherheitsspiel vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 25. März Na super, da freu ich mich schon auf den einlass. Fahr gleich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 25. März 1. Halbzeit: Geiler FcD! 2. Halbzeit: die klasse von Innsbruck hat sich durchgesetzt. Wir hätten noch höher verlieren können. Eindeutig keine Regionalliga Mannschaft. Danke lieber Wettergott, erst jetzt fängt es wieder zu regnen an . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts