brig1913 Knows how to post... Geschrieben 1. November Fuuuck Schade. Dachte wir packen sie dieses Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 3. November brig1913 schrieb am 1.11.2025 um 11:06 : Fuuuck Schade. Dachte wir packen sie dieses Mal. Ärgerlich, dachte die Serie geht weiter. Nächste Woche dann mal kein Spiel, am 15.11 ist zum Abschluss der Fc Pinzgau zu Gast auf der Beercanwiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 3. November Lukito schrieb vor 4 Stunden: Ärgerlich, dachte die Serie geht weiter. Bin schon ein wenig enttäuscht. Dachte jetzt läuft unser Werkel. Was solls. Punkte Prämie gespart. Lukito schrieb vor 4 Stunden: Nächste Woche dann mal kein Spiel, am 15.11 ist zum Abschluss der Fc Pinzgau zu Gast auf der Beercanwiese. Pinzgau bin ich fix dabei. Freu Freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 11:04 Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm! Unsere Rothosen empfangen zum Abschluss in der Sparkasse Arena Birkenwiese den FC Pinzgau Saalfelden. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Am Samstag findet das letzte Heimspiel statt, Wetter sollte passen. Bin ziemlich sicher da, freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:37 Lukito schrieb vor 7 Stunden: Bin ziemlich sicher da, freu mich Same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:29 Habe mir, warum auch immer, mehr Dominanz erwartet, es war dann trotzdem ein verdienter Sieg. Wetter Top. was will man mehr … forza fcd 🇲🇨🏴☠️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 16:41 Die erste Hälfte war ausgeglichen, ein gutes 0:0 Spiel. In der zweiten Halbezeit hatte der Gegner dann wenig zu melden, verdienter 1:0 Sieg. Jetzt gehts in die Winterpause, mal schauen, wie sich der Kader verändern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts