mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:44 Crüehead schrieb vor 42 Minuten: Stimmt schon, vielleihct nicht ganz so drastisch aus meiner Sicht. Finde halt, man hätte ihn jetzt ruhig noch fordern und fördern können. Geht mir tw. zu schnell wie wir Spieler verleihen. Das hat schon was premier-league-eskes Warum geht es dir zu schnell mit dem verleihen? Er hatte ein ganzes jahr aufzuzeigen und hat es nicht geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:01 mrneub schrieb vor 18 Stunden: Warum geht es dir zu schnell mit dem verleihen? Er hatte ein ganzes jahr aufzuzeigen und hat es nicht geschafft. Dann bitte die gesamte Mannschaft verleihen. Ist für mich kein Argument. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden On 6/18/2026 at 12:22 PM, mrneub said: Bergab gings schon weit vor der LV entscheidung. Der war doch schon im september weg von der start11. Sein saisonbeginn war ok, der rest sehr schlecht On 6/18/2026 at 12:23 PM, Burschi said: So ist es. Hätte auch gemeint, dass man spätestens beim Dundee away gesehen hat, dass es noch an einigem fehlt. Der ist herumgeirrt wie ein aufgscheuchtes Hendl und hat sich teilweise ausspielen lassen wie in der Schülerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts