fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 18:44 Ich hab das Trikot letzte Woche von Oliver Prudlo erhalten. Hab jetzt überlegt, kann damit relativ wenig anfangen, bzw hätte da jemand anderer sicher mehr Freude. Wird am ehesten vom Stadthallenturnier sein, in der Liga hatte man einen anderen Sponsor. Wenn jemand hier irgendein Wacker, FC Tirol Trikot herumliegen hat, dass er nicht mehr braucht, würd ich das gern dagegen tauschen. Glaub da hätten alle was davon. Verkaufen will ichs nicht unbedingt, weil ichs ja geschenkt bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:54 Für 10 Euro nehm ich es dir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 16:20 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Für 10 Euro nehm ich es dir ab. Nicht mal den würd ich nehmen, will mit dem Trikot wirklich keinen Cent verdienen Irgendwas von Wacker und ich bin glücklich Mir ist natürlich klar, dass du eher beim trollen bist, ich wills nur nochmal klarstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Nicht mal den würd ich nehmen, will mit dem Trikot wirklich keinen Cent verdienen Irgendwas von Wacker und ich bin glücklich Mir ist natürlich klar, dass du eher beim trollen bist, ich wills nur nochmal klarstellen Ich meinte du gibst mir 10 Euro dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 16:23 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich meinte du gibst mir 10 Euro dazu. Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts