1. Runde: WSG Tirol - TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man, ob Heil kommendes Wochenende dabei sein wird?

Schmid hofft "auf ein baldiges Comeback".

Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde:

Die Liga ist heuer noch enger zusammengerückt. Ried ein starker Aufsteiger.  BwLinz gestern sehr kompakt und ein toller Trainer. WSG können Abstiegskampf und Semlic ein guter Entwickler.  Da fällt keiner ab. Vielleicht der GAK, aber zumindest defensiv unter Feldhofer wirken sie organisiert. 

Ja, das ist mir gestern leider auch aufgefallen. Der TSV war in der ganzen Runde – mit Ausnahme vom WAC, die aber deutlich besser personell aufgestellt sind – das schwächste Team, während alle anderen in der ähnlichen "Kragenweite" (schon traurig, dass sich der TSV hier auch zurückentwickelt hat) wirklich gut performt haben. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie der TSV z.B. ein Tor wie das von Ried oder das zweite vom GAK erzielen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 13 Minuten:

Ja, das ist mir gestern leider auch aufgefallen. Der TSV war in der ganzen Runde – mit Ausnahme vom WAC, die aber deutlich besser personell aufgestellt sind – das schwächste Team, während alle anderen in der ähnlichen "Kragenweite" (schon traurig, dass sich der TSV hier auch zurückentwickelt hat) wirklich gut performt haben. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie der TSV z.B. ein Tor wie das von Ried oder das zweite vom GAK erzielen soll.

Ich teile eure sorgen 1:1.

Bis auf das Spiel Sturm - LASK waren jedoch in Runde 1 alle spiele ziemlich gleich schlecht. Gestern waren auch beide Spiele keine Leckerbissen.

Havel sein Tor war imho auch sehr schön gemacht, inkl. zuspiel von Kainz. ;) 

Wir haben sicher einen schweren Herbst vor uns - und brauchen unbedingt noch 1-2 Spieler damit wir da drüber kommen. Was leider auch auffällt ist dass die Verletzungen unter Schmid schon stark zugenommen haben, woran liegt das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag