Spieltag 1: WAC - SCR Altach

Recommended Posts

Weltklassekicker
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 15 Minuten:

Finde für den Samstag beim wac muss man ihn loben da hat er wirklich fast nichts falsch gemacht ☺️

er hat die Mannschaft richtig eingestellt. Sie wollte und das hat man zu 100% gesehen.

taktik gut mit dem pressing, hat mir ganz gut gefallen. Das einzige was ich jetzt ändern würde wäre massombo statt demaku

forza scra! Nicht nachlassen sondern am sa genau da weitermachen!!!

never change a winning team :) und Demaku war aktiv an beiden Toren beteiligt aber bin selber auch nicht der größe Demaku Fan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AlexPastoor schrieb am 2.8.2025 um 18:08 :

Kaiba wird denn Verein verlassen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ok du hast es falsch verstanden zum glück 🤭😂

habe jetzt extra nochmals zu diesem Kommentar auf meiner sky Box zurückgespult 🤭

er sagt das jäger jetzt eine neue rolle hat als iv und er früher im zm eingesetzt wurde. Dort aber nicht oft zum zug kam wegen kaiba und fadinger hat ja den verein verlassen.

also durchschnaufen :huldigung:

bitte aber kaiba mitnehmen in den kader bzw spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben:

Ok du hast es falsch verstanden zum glück 🤭😂

habe jetzt extra nochmals zu diesem Kommentar auf meiner sky Box zurückgespult 🤭

er sagt das jäger jetzt eine neue rolle hat als iv und er früher im zm eingesetzt wurde. Dort aber nicht oft zum zug kam wegen kaiba und fadinger hat ja den verein verlassen.

also durchschnaufen :huldigung:

bitte aber kaiba mitnehmen in den kader bzw spielen lassen 

Ah sehr gut 😊😍. Danke dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch ich gebe meinen Senf mal wieder dazu :) Stojanovic hatte nichts zu tun Top :)

Koller Jäger Zech ziemlich stark das ich das von Jäger sage wundert mich selber.

Quadraogo einfach stark gewesen zwar nach 75 minwsr due Luft draußen aber kein Wunder was der getrenngerennt ist.

Sandro Ingolitsch unauffällig aber ok

Demaku bin echt kein Fan aber war irgendwie immer aktiv wann wir gefährlich wurden.

Bähre richtig motiviert und einfach ein feiner Fußballer, bei seinem Dribblings abundzu wachsen mir graue Haare ( noch mehr ) aber einfach gut gewesen.

Greil verdienter Man of the Match richtig geiles Auge und richtig gefährlich wenn der Freistöße oder Ecken tritt, er hat gewirkt als er schon ewig für uns spielt, vorallem echt sympathische Interviews was er gibt.

Mustapha eigentlich extrem unauffällig aber der Pass zum 0:1 war einfach Zucker 

Diawara: was soll man über den Kollegen schreiben er wirkt wie ein Holzfäller, aber geht in jeden Zweikampf, er stolpert extrem viel, aber beim Tor einfach Eiskalt.

Fabio Ingolitsch viel Kritik einstecken müssen zurecht aber wenn die Mannschaft in Zukunft so auftritt und die idee weiter erfolg hat und nicht nur in 1 spiel dann hat er meinen Respekt, so war es gut gecoacht alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag