GAK - Salzburg


Recommended Posts

Halbzeit im ASS. Der GAK gut, aber die Salzburger stören das Spiel der Heimmannschaft gut, machen die Seiten dicht und verstehen es gut zu kontern.

6:11 Torschüsse :eek:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@max: wieviele away supporter deiner schätzung nach ?  :ears:

Kann ich nicht sagen, da der Sektor nur immer ausschnittsweise zu sehen war. Grobe Schätzung: 200 :ratlos:

Aber zu hören waren sie schon das eine oder andere mal :support::clap:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, da der Sektor nur immer ausschnittsweise zu sehen war. Grobe Schätzung: 200 :ratlos:

Aber zu hören waren sie schon das eine oder andere mal :support::clap:

also 200 ist glaub ich bei WEITEM zu wenig. wenn man bedenkt das von der union 2 50er busse hinunter fuhren, dazu noch tgs, lunatics, ... 200 denk ich mal sind alleine von den fanklubs unten ! :smoke: dazu halt noch 100-200 "normale" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freistoss für den GAK knapp am 16er, Amerhauser führt aus aber die Salzburger Abwehr kann den Ball wegschlagen.

Kärnten führt 1:0 :madmax:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg spielt weiterhin frech, Juliano prüft Goalie Schranz, der hält wieder sehr gut (54.)

Chance für Salzburg nach einem Gestocher im GAK-Strafraum: Der Ball taucht vor Laessig auf, aber er trifft das Tor nicht. (55.)

Aber auch der GAK kommt zu guten Chancen, kann sie aber auch nicht verwerten. Sionko mit einem Drehschuss, Arzberger hält (59.)

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel bei den Salzburgern: Teber kommt für (Abseits-)Salgado (66.). Der ist sauer und will in der Kabine verschwinden, aber Assion holt ihn zurück und er setzt sich auf die Bank.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.