1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn vorne die Eingespieltheit fehlt, wärs sinnvoll, mit den besten Fußballern zu starten und eventuell über Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen, wenn Hofleitner nicht fit ist, hoffe ich mittlerweile vorne auf das Trio Harakate, Cipot und Lichtenberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SuperRote schrieb vor 2 Stunden:

3:1 2x Maderner, 1x Cipot

Erster Sieg mit 2 Toren Unterschied seit über einem Jahr. Gemma💪

Ich warad froh und überrascht wenn Maderner in den ersten 5 Partien überhaupt 1x trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Ich warad froh und überrascht wenn Maderner in den ersten 5 Partien überhaupt 1x trifft.

Aufpassen bei solchen unspezifischen Aussagen, ansonsten trifft er gemäß Murphy bereits im ersten Spiel zuerst im eigenen Strafraum den Gegner am Kopf und in nächsten gleich ins eigene Tor. Nur um dich zu widerlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mau1902 schrieb vor 3 Stunden:

Also die Kurve ist ausverkauft. An der Stimmung wirds am Sonntag wieder mal nicht scheitern. 

Der Rest schaut leider noch etwas mager aus. Mehr als 6500-7000 werden das  nicht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn vorne die Eingespieltheit fehlt, wärs sinnvoll, mit den besten Fußballern zu starten und eventuell über Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen, wenn Hofleitner nicht fit ist, hoffe ich mittlerweile vorne auf das Trio Harakate, Cipot und Lichtenberger.

das wirds halt leider nicht spielen, weil man sich da ein problem selbt gemacht hat. nämlich maderner zum kapitän zu machen. man macht ja keinen spieler zum kapitä und setzt in dann gleich auf die bank. er wird also meiner meinung nach eine startelf garantie haben für die ersten paar spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, dass Testspiele immer TESTspiele bleiben werden und nur wenig aussagt, wie man dann in die Meisterschaft startet. 

Ich habe selbst 25 Jahre Fußball gespielt und es gab Vorberetitungsphasen, wo wir alles gewonnen haben und dann die Ernüchterung am 1. Spieltag und umgekehrt genau so! 

Natürlich muss man schlechtere Testspiele als Warnsignal sehen und daraus lernen! Das Cupspiel ist natürlich mehr als ärgerlich, aber ab heute gilt es voller Fokus auf die Austria! 

Ich bin mir fast sicher, dass wir ein gutes Spiel abliefern werden! Also, alle ins Stadion! Ich freu mich! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

das wirds halt leider nicht spielen, weil man sich da ein problem selbt gemacht hat. nämlich maderner zum kapitän zu machen. man macht ja keinen spieler zum kapitä und setzt in dann gleich auf die bank. er wird also meiner meinung nach eine startelf garantie haben für die ersten paar spiele

der war im Frühjahr ja auch schon meistens Kapitän.....und hat dann nicht begonnen

Grad gegen die Austria wäre ein auf Konter und Einzelkönner ausgelegter Sturm mit Harakate, Lichti und Cipot schon intressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mau1902 schrieb vor 4 Stunden:

Also die Kurve ist ausverkauft. An der Stimmung wirds am Sonntag wieder mal nicht scheitern. 

Super, ich freu mich auf euch! Gebt´s das Tempo vor und wir auf der Längs hinterher! :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag