1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

144 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      55
    • X
      52
    • Austria Wien
      31

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
16 minutes ago, Auron1902 said:

Die Ried-Partie ist da eh das beste Beispiel, die dominieren uns 90 Minuten, Chekoua schießt, Ball landet irgendwie bei Mayer und wir gewinnen das Spiel.

So war es auch nicht ganz. Die haben uns 65 Minuten dominiert (wo es schon 3:0 stehen hätte müssen und wir einen Mann weniger hätten sein müssen) dann ist ihnen aber die Luft ausgegangen. Was aufgrund des Anfangstempos nicht verwunderlich war.  Weiss ich deshalb noch so genau, weil ich hier geschrieben hab, dass sie das unmöglich 90 Minuten durchhalten können - und genauso war es dann auch. 

Edit: wobei mir gerade eingefallen ist, dass uns ja in der 1HZ ein Elfer net gegeben wurde, als der Riede den Ball beim Abstoss in die Hand genommen hat. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

So war es auch nicht ganz. Die haben uns 65 Minuten dominiert (wo es schon 3:0 stehen hätte müssen und wir einen Mann weniger hätten sein müssen) dann ist ihnen aber die Luft ausgegangen. Was aufgrund des Anfangstempos nicht verwunderlich war.  Weiss ich deshalb noch so genau, weil ich hier geschrieben hab, dass sie das unmöglich 90 Minuten durchhalten können - und genauso war es dann auch. 

Da hats halt haufenweise solche Beispiele gegeben, auch das Spiel gegen die Vienna. 2:0 hinten, eigentlich überhaupt keinen Ball gesehen. Die haben uns so richtig her gespielt. Dann Elfer, Ausgleich und plötzlich stehts 2:3. Wir hatten schon echt den Fussballgott auf unserer Seite, so realistisch muss man schon sein. Die Moral absprechen kann man unseren Jungs aber sicher nicht, aufgegeben haben die nie. Vielleicht kommt ja heute das Glück zurück. 

Und deshlab gemma a alle hin, aufgeben wird a Brief, und ob wir gewinnen oder verlieren, scheiss egal wir lieben dich!

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sektor 4 und 14 sind eigentlich voll, Sektor 15 in den nächsten 30 Minuten auch. 
Denke Sektor 8 wird noch geöffnet werden. 

Besuch dürfte also somit ziemlich gleich wie letztes Jahr gegen RB sein. 

Ich freu mich riesig, dass es wiederlos geht, auch wenn ich vor Spielen schon mal optimistischer bezüglich des Resultats war. 

Man sieht sich im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Autumla schrieb vor 22 Minuten:

Edit: wobei mir gerade eingefallen ist, dass uns ja in der 1HZ ein Elfer net gegeben wurde, als der Riede den Ball beim Abstoss in die Hand genommen hat. 

Und trotz aller Überlegenheit ist genau ein einziger Schuss auf das Tor gegangen, und die gefährlichste Situation war, passend zum heutigen Gegner, ein Missverständnis Meierhofer - Graf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Nach der unnötigen Dornbirn Niederlage und den ebenso unnötigen Transferankündigungen, ist der Druck diesmal schon vor! dem ersten Spiel spürbar. Ein Punktgewinn wäre super um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen und konzentriert weiterarbeiten zu können. Hauts euch eini Burschen, Übergegner ist die Austria auch keiner. Da geht heute was!

Würde ich gar nicht sagen. Würde eher sagen; schau ma was der Grunddurchgang bringt bis wir gegen jeden einmal gespielt haben und das Transferfenster zu ist. Dass keine/ wenige Tote geschossen wurden in den vergangenen Spielen irritiert mich ein wenig. Vielleicht gehören da doch noch 1-2 Testspiele gegen Landesligisten her zum warmschießen. Zumindest bekamen wir wenige Tore in den vergangenen Spielen. Das ist ja schon was. Mit einem 0:0 könnte ich heute schon leben oder mit einem Lucky Punsh oder einem glücklichen Spielverlauf wie gegen LASK daham vor ein paar Monaten. 

Naja. Würde aber prinzipiell mal abwarten wo wir nach dem Grunddurchgang stehen. Wenn wir dann mehr Punkte haben als letztes Jahr kann man ja schon mal von einer Verbesserung sprechen und letztes Jahr hats dann ja auch gereicht. Das wäre ein realistischer und nüchterner Zugang zu der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten:

Dass keine/ wenige Tote geschossen wurden in den vergangenen Spielen irritiert mich ein wenig. 

Na das hoffe ich für heute eigentlich schon auch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmstein schrieb vor einer Stunde:

Bist es dann mit der 1Satz Fragestunde?

Ich versuchs dir trotzdem zu beantworten:

Es ist halt nicht meines, kurz vor dem ersten BuLi Spiel der Saison den Fokus auf das zu legen, was nicht alles scheiße ist, welchen Antikick ohne System wir wieder erleben werden, weils ja schon seit Jahren so ist. Ist halt mMn genau das, was wir heute nicht brauchen. Du siehst das anders, du findest es wichtig, zu drölfigsten Mal deine Kritik hier reinzuhacken. Sei dir unbenommen, let´s agree to disagree.

Das wir nicht viele Tore schießen werden, der Meinung bist auch? Oder doch nicht?

Fazit der Testspiele warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weiß jemand von euch, ob die 6 E-Ladestationen (Liebenauer Hauptstr.2, ENIO Ladestation) frei zugänglich sind oder ob sich diese in der Tiefgarage befinden? Dr. Google hilft da leider nicht wirklich weiter.

Auf ein gutes Spiel. Danke & liebe Grüße aus dem violetten Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Krischkinho schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand von euch, ob die 6 E-Ladestationen (Liebenauer Hauptstr.2, ENIO Ladestation) frei zugänglich sind oder ob sich diese in der Tiefgarage befinden? Dr. Google hilft da leider nicht wirklich weiter.

Auf ein gutes Spiel. Danke & liebe Grüße aus dem violetten Wien.

Soweit ich weiß befinden sich die in der Garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rothaut schrieb vor 28 Minuten:

Na das hoffe ich für heute eigentlich schon auch :lol:

:lol: Ups 🙈 

kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Bei zwei Punkte mehr auch?

Wäre eine Verbesserung ja. Und demnach würde ich und wohl auch die anderen Minimalisten und Optimisten im Verein auch von einer Verbesserung sprechen. Und bevor man den 4. Trainer in 2 Jahren holt sollte man sich das schon sehr gut überlegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag