1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

ASB-Messias

Meine Aufstellung:

Meierhofer - Vraa, Filipovic, Kreuzriegler - Italiano, Fofana, Koch, Schiestl - Harakate, Cipot, Maderner

Bank: Nicht, Oberleitner, Graf, Frieser, Satin, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Hofleiner

Eine Chance noch für DM, da Hofleitner eventuell noch nicht 100% matchfit ist nach Krankheit.

Und das Flutlicht bitte nicht einschalten, sodass unsere IV nicht geblendet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Dann würd ich entsprechend so aufstellen:

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Fofana, Koch, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner

Bank: Nicht, Oberleitner, Filipovic, Frieser, Satin, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Maderner

--> 7 Legionäre am Spielbericht

Maderner wird spielen als Kapitän. Kann er sich beweisen, gerade gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 53 Minuten:

Dann würd ich entsprechend so aufstellen:

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Italiano, Fofana, Koch, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner

Bank: Nicht, Oberleitner, Filipovic, Frieser, Satin, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Maderner

--> 7 Legionäre am Spielbericht

würd ich so unterschreiben.

wobei ich es noch lieber so sehen würde: cipot nach vorne ziehen und lichtenberger statt hofleitner hinter cipot spielen lassen

fliipovic würd ich auch noch statt graf ranlassen falls er schon matchfit sein sollte.

ich befürchte aber das marderner aufgrund seines kapitänsamtes starten wird. und dass auch frieser statt schiestl beginnen wird

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb am 30.7.2025 um 12:07 :

Warum soll das ein Unsinn sein?

Oder bist der Meinung dass die Dornbirn Partie mehr Zuschauer bringt?

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber weil Du es bist, der Unsinn bezieht sich auf Deine Zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Neue wirds vor dem Spiel keine geben, Filipovic wohl nicht fit für die Startelf. Hoffe, dass Koch starten kann.

Mir grausts wirklich vor unserer Abwehr. Letzte Saison war diese schon extrem schwach, und aktuell nochmal deutlich schwächer, Wahnsinn eigentlich. Eine Buli-Startelf mit Meierhofer, Frieser, Graf, Kreuzriegler? Wahnsinn.

Kann man nur hoffen dass die Austria mehr als dürr daherkommt, sonst schaut das ganz bitter aus.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Neue wirds vor dem Spiel keine geben, Filipovic wohl nicht fit für die Startelf. Hoffe, dass Koch starten kann.

Mir grausts wirklich vor unserer Abwehr. Letzte Saison war diese schon extrem schwach, und aktuell nochmal deutlich schwächer, Wahnsinn eigentlich. Eine Buli-Startelf mit Meierhofer, Frieser, Graf, Kreuzriegler? Wahnsinn.

Kann man nur hoffen dass die Austria mehr als dürr daherkommt, sonst schaut das ganz bitter aus.

image.png

Gute Einschätzung! Bis auf Koch könnte ich mir das vorstellen. Der wird nicht bei 100% sein. Ja, die Abwehrschwäche wird uns gegen die zusetzen. Da hat die Austria halt richtig Qualitität vorne mit Malone und jetzt auch Eggestein, mit Sarkaria könnens auch noch nachsetzen.

Ich hoffe natürlich auf zählbares, aber tippe auf ein 1:3 (bei uns macht Hofi den Einstandstreffer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Meine Wunsch-Elf wäre 

Meierhofer

Vraa - Filipovic/ bzw. Graf (C) - Kreuzriegler

Schiestl.                                     Italiano

Koch - Fofana 

Jano                        Harakate

Cipot/bzw. Hofleitner wenn fit

Wenn Hofleitner fit, Cipot rechts außen. 

BITTE NIE MEHR den HZ Wechsel von Dornbirn vornehmen. Harakate muss links außen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Graf als Abwehrchef wird das schon regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Du verzichtest also auf den linksbeinigen Kreuzriegler auf der LIV Position und willst Frieser von Anfang an auf ROV sehen?

Mutig!

Kreuzriegler hat maximal Regionalliga Niveau. Das der bleiben durfte is schon eine Frechheit. Der sollte nur zum Einsatz kommen wenn es keine andere Option mehr gibt. 

bearbeitet von Roter Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Graf als Abwehrchef wird das schon regeln.

Da läufts mir echt kalt den Rücken runter. Ich kann das wirklich nicht glauben, dass man 7-8 Monate nachdem man festgestellt hat, dass unsere Abwehr deutlich zu schwach ist, jetzt nochmal schwächer dasteht und wirklich so in die Saison startet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Roter Bruder schrieb vor einer Stunde:

Kreuzriegler hat maximal Regionalliga Niveau. Das der bleiben durfte is schon eine Frechheit.

Jetzt fangt wieder wer mit der alten „Regionalliga-Kicker“ Leier an.. hast dir heuer schon zumindest ein Testspiel angesehen? Falls ja (wovon ich nicht ausgehe wenn du so undifferenziertes Zeug in die Runde schmeißt), hat er da deiner Meinung nach schlechte Leistungen gezeigt?

seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Da läufts mir echt kalt den Rücken runter. Ich kann das wirklich nicht glauben, dass man 7-8 Monate nachdem man festgestellt hat, dass unsere Abwehr deutlich zu schwach ist, jetzt nochmal schwächer dasteht und wirklich so in die Saison startet. 

Was ist aus deiner „die Wahrheit liegt am Platz“ Einstellung geworden? Das passt ja gar nicht zu deiner aktuellen Schwarzmalerei ;)

IMG_9880.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag