Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

4everred schrieb vor 2 Minuten:

Wiegele bleibt einfach in Pilsen, weil die sonst keinen 2er haben und ihn nicht hergeben wollen. Und das wird sich nicht ändern, solang niemand ein Millionenangebot abgibt, das sie nicht ablehnen können.

Man kann hier immer noch zusammenlegen, Transferfenster ist ja noch mehr als ein Monat geöffnet ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wurde nicht von der KZ geschrieben das er schon am Mittwoch verpflichtet werden könnte. Das heißt zwar nicht dass es heute sein muss. Jedoch wenn er heute nicht beim Training war wird es meines Erachtens immer unrealistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde nicht von der KZ geschrieben das er schon am Mittwoch verpflichtet werden könnte. Das heißt zwar nicht dass es heute sein muss. Jedoch wenn er heute nicht beim Training war wird es meines Erachtens immer unrealistischer.

Wer sagt, dass er heute nicht beim Training war?

@Luigi1902 sagte, er hat ihn heute nicht gesehen. Er hat aber auch eindeutig gesagt, dass die Mannschaft geteilt trainiert hat und er nicht alle Spieler gesehen hat. Ob er am Nachmittag am Platz trainiert hat weiß keiner von uns.

Ebenso kann sein, dass Pines heute seinen Med.Check etc hatte.

Also immer mit der Ruhe, wir wissen, dass wir nichts wissen. Und solange hier niemand ausplaudert, dass er abgereist ist, wissen wir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
4everred schrieb vor 2 Stunden:

Wiegele bleibt einfach in Pilsen, weil die sonst keinen 2er haben und ihn nicht hergeben wollen. Und das wird sich nicht ändern, solang niemand ein Millionenangebot abgibt, das sie nicht ablehnen können.

Wiegele übrigens in der Startelf heute.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seit1902 schrieb vor 34 Minuten:

Wer sagt, dass er heute nicht beim Training war?

@Luigi1902 sagte, er hat ihn heute nicht gesehen. Er hat aber auch eindeutig gesagt, dass die Mannschaft geteilt trainiert hat und er nicht alle Spieler gesehen hat. Ob er am Nachmittag am Platz trainiert hat weiß keiner von uns.

Ebenso kann sein, dass Pines heute seinen Med.Check etc hatte.

Also immer mit der Ruhe, wir wissen, dass wir nichts wissen. Und solange hier niemand ausplaudert, dass er abgereist ist, wissen wir nichts.

Am Platz gefehlt haben heute in der Sequenz die ich gesehen habe:

Paumgartner, Prenqui, Italiano, Kreuzriegler, Schriebl, Filipovic, Satin

Lang war auch am Platz, hat jedoch alleine Laufübungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Wiegele übrigens in der Startelf heute.:)

Ich lehn mich aus dem Fenster und behaupte er ist auch am Wochenende in der ersten Elf und ab nächster Woche wieder auf der Bank. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag