raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 04:07 in meiner persönlichen marktwertberechnung sind gestern gestiegen: - mayer - boguo - rossdorfer (reihenfolge chronologisch) gefallen hingegen: - wernitznig für rasner war es vielleicht sein letztes spiel in der stammformation und da bin ich nicht unglücklich darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:09 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: in meiner persönlichen marktwertberechnung sind gestern gestiegen: - mayer - boguo - rossdorfer (reihenfolge chronologisch) gefallen hingegen: - wernitznig für rasner war es vielleicht sein letztes spiel in der stammformation und da bin ich nicht unglücklich darüber. Bezüglich Rasner bin ich anderer Meinung. Parndorf ist sehr hart in die Zweikämpfe gegangen und da brauchst Spieler wie Rasner, die da voll dagegen halten. Gegen Salzburg nächste Woche werden wir einen Abräumer wie ihn im Mittelfeld unbedingt brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Vielleicht ist er wichtiger wie man auf den ersten Blick denkt. Sieht nicht schön aus was er macht, ist aber auf seiner Position oft kein Nachteil. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts