redrum Posting-Pate Geschrieben 22. April (bearbeitet) Es gab 3 Fünfer (@Teufelskerl22, @flo368, @AN90). Die Frage hatte gut ein Drittel richtig, da hab ich mich blamiert. An der Spitze ändert sich nicht viel, nur der @Sergio Ramusch verliert 2 Plätze. WAC(A) freigegeben. bearbeitet 22. April von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben 22. April redrum schrieb vor 2 Stunden: Es gab 3 Fünfer (@Teufelskerl22, @flo368, @AN90). Die Frage hatte gut ein Drittel richtig, da hab ich mich blamiert. An der Spitze Endet sich nicht viel, nur der @Sergio Ramusch verliert 2 Plätze. WAC(A) freigegeben. Der Tag ist eh schon verhaut, jetzt musst das auch noch erwähnen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Banklwärmer Geschrieben 22. April redrum schrieb vor 11 Stunden: Es gab 3 Fünfer (@Teufelskerl22, @flo368, @AN90). Die Frage hatte gut ein Drittel richtig, da hab ich mich blamiert. An der Spitze ändert sich nicht viel, nur der @Sergio Ramusch verliert 2 Plätze. WAC(A) freigegeben. Ich wünschte , ich hätte nicht Recht gehabt - tausche meine 5 gegen einen Auswärtspunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:11 4 4er, 1 2er und jede Menge 1er. Willkommen zurück in der Top3 @Geidorfer. Die Top5 hat sich 3 Runden vor Schluss auf 10 Punkte aufgeteilt: WSG (H) freigegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts