redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:28 Wieder auf kicktipp: https://www.kicktipp.at/asbgak/ (Teilnehmer von letzter Saison sollten noch drinnen sein) Als Anzeigenamen bitte den ASB Nick nehmen, ich werde Teilnehmer nach dem Kriterium aussortieren. - Wenn es nicht geht (Leerzeichen etc.), bitte möglichst ähnlich nennen, damit die Zuordnung klar ist. Da es eine Custom Liga ist, die nur GAK Spiele beinhaltet, muss aktiv getippt werden. Bundesliga Tipps aus anderen Runden können nicht übernommen werden. Spiele der anderen Mannschaften interessieren mich zu wenig als dass ich drauf tippen wollen würde. Wir tippen wieder jedes Pflichtspiel, die Standardpunkteregel von Kicktipp wird angewandt. Des weiteren gibt es pro Spieltag eine Frage die einen extra Punkt bringt. Grundsätzlich tippen wir auf das Ergebnis nach 90min. Ich werde das ganze mit der Zeit erweitern, Updates gebe ich hier bekannt. Getippt werden muss 90 Minuten vor Anpfiff (wegen Fragen welche die Aufstellung betreffen). Auf das Dornbirn Cup Spiel darf bereits getippt werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:14 redrum schrieb vor 4 Stunden: Auf das Dornbirn Cup Spiel darf bereits getippt werden. Die kreativen Zusatzfragen waren letzte Saison das Salz in der Suppe. Danke! Zur aktuellen gleich eine Frage: Zählen Jano und Cipot zu den Neuzugängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:23 doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Zählen Jano und Cipot zu den Neuzugängen? Gute Frage, ich würde mich da an den OEFB (https://vereine.oefb.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Zu-Abgaenge) halten, die werden dort nicht unter den Neuzugängen geführt - daher zähle ich sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:30 Dort ist nicht einmal Vraa gelistet, sehr gut gepflegt vom ÖFB. Wie ists mit Oberleitner, der ist dort auch nicht genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:40 doncerebro schrieb vor 8 Minuten: Dort ist nicht einmal Vraa gelistet, sehr gut gepflegt vom ÖFB. Stimmt, das ist nicht ideal - besser gepflegt wäre wohl Transfermarkt (https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/transfers/verein/316/saison_id/2025) listet die 2 verlängerten Leihen ebenso nicht, aber die Leih-Enden als Zugänge, ich finde das kann man so anwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:43 Ich sehe schon User den Gang vor‘s ständig neutrale Schiedsgericht bestreiten, wenn dieser Punkt entscheidend wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:59 doncerebro schrieb vor 27 Minuten: Dort ist nicht einmal Vraa gelistet, sehr gut gepflegt vom ÖFB. Wie ists mit Oberleitner, der ist dort auch nicht genannt? Gelistet is er dort meines Wissens wenn die Spielberechtigung da is, des dauert bei Ausländern wie schon öfter erwähnt oft länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:58 Auron1902 schrieb vor 58 Minuten: Gelistet is er dort meines Wissens wenn die Spielberechtigung da is, des dauert bei Ausländern wie schon öfter erwähnt oft länger. Er war heute auch nicht am Spielbericht. Stadionsprecher saß mit uns zwischen den Trainerbankal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:17 Mir is egal wie viele Neue zählen, ich rate sowieso ins Blaue. Hat mir letztes Jahr ja auch einen Top5 Platz beschert. Auf alle Fälle machts Spass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts