JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden 8 hours ago, GazaDownUnder said: Vermutlich siehst Du es auch als Zeichen der Wertigkeit, dass die Frauen von Rapid 2 noch immer nicht mit aktuellen Fotos auf der Homepage sind. Nein, allerdings habe ich eine mögliche Erklärung. Soweit ich weiß sind einige, vorallem für die Landesliga vorgesehene, Spielerinnen noch auf Urlaub, die Landesliga geht ja erst im September los. Und da das Future League Team und das Landesliga Team intern als ein großes Team geführt wird, wird man mit den Fotos warten bis alle wieder da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden JR1988 schrieb vor 18 Minuten: Nein, allerdings habe ich eine mögliche Erklärung. Soweit ich weiß sind einige, vorallem für die Landesliga vorgesehene, Spielerinnen noch auf Urlaub, die Landesliga geht ja erst im September los. Und da das Future League Team und das Landesliga Team intern als ein großes Team geführt wird, wird man mit den Fotos warten bis alle wieder da sind. auch wenn es erst im September los geht, haben die keine Vorbereitung wo sie anwesend sein müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, Burschi said: auch wenn es erst im September los geht, haben die keine Vorbereitung wo sie anwesend sein müssen? Gibt es sicher, aber ich weiß nicht wann die beginnt. Und was nicht vergessen werden darf, im Gegensatz zu den Männern sind sie alle keine Profispielerinnen und arbeiten, studieren nebenbei bzw. gehen noch zur Schule. Da richtet sich der Urlaub nicht nur nach dem Fußball, auch wenn die meisten sicher versuchen es nach beidem zu richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden JR1988 schrieb vor 4 Stunden: Nein, allerdings habe ich eine mögliche Erklärung. Soweit ich weiß sind einige, vorallem für die Landesliga vorgesehene, Spielerinnen noch auf Urlaub, die Landesliga geht ja erst im September los. Und da das Future League Team und das Landesliga Team intern als ein großes Team geführt wird, wird man mit den Fotos warten bis alle wieder da sind. Manche finden für alles eine Entschuldigung, ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 20 minutes ago, GazaDownUnder said: Manche finden für alles eine Entschuldigung, ich nicht. Ich habe eine mögliche Erklärung gefunden. Aber du erwartest es genauso wie bei den Männern, deren Hauptberuf es ist. Ich geh halt lieber zu den Spielen um ihnen meine Wertschätzung als Mitglied zu zeigen, als mich über fehlende Bilder, für die es durchaus logische Erklärungen gibt, aufzuregen. Ich bin überzeugt den Spielerinnen sind mehr Fans bei den Spielen auch wichtiger/lieber. LG aus Stegersbach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts