ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Chelsea verhandelt mit AS Roma über eine Verpflichtung von Verteidiger Walter Samuel. Der Sportdirektor des Serie-A Klubs Franco Baldini bestätigte Gespräche über einen Wechsel des Argentiniers nach London. Der finanziell angeschlagene italienische Klub sieht sich trotz Platz zwei in der Tabelle gezwungen, einige Spieler zu verkaufen. Walter Samuel, argentinischer Innenverteidiger, hat seine Vorliebe für Chelsea bereits anklingen lassen. „Ich würde als Respekt vor den Roma-Fans niemals zu Milan, Inter oder Juve gehen. Ich habe nichts gegen diese Klubs, aber für sie zu spielen interessiert mich nicht. Ich bevorzuge mehr die Idee in England zu spielen“, ließ der Abwehrspieler wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2004 Wäre der optimale Ersatz für Marcel Desailly, ich würde ihn auch im ManU-Dress wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts