_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) 1 Runde - ÖFB Cup 2025/26 - Sc Kalsdorf - SKN St.Pölten Freitag 25.07.2025, 19:00 Uhr Sportzentrum Kalsdorf SR: Marco Schlacher Statistik (aus SKN Sicht): 1 Spiel - 1 S / 0 U / 0 N 4 : 0 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (28.10.13) Höchste Niederlage -------------- letzte Begegnung 4 : 0 (28.10.13) bearbeitet Gestern um 08:38 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 12:07 So rauf mit dem Thread - Am Freitag geht es bereits wieder los. Kalsdorf als Aufsteiger in die Regionalliga Mitte sicher ein unangenehmes Los mit einer gewissen Gefahr einer negativen Überraschung. Der Kader der Kalsdorfer ist nicht mit vielen "bekannten" Spielern besetzt - SC Kalsdorf - Vereinsprofil | Transfermarkt. Hirschhofer und Urdl sind da mMn die bekannteren Spieler im Kader. Hier auch noch ein kleiner Rückblick an das erste Aufeinandertreffen im Kader 2013 www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2370768 Wie denkt ihr könnte die erste Startelf der Saison aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 14:01 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Wie denkt ihr könnte die erste Startelf der Saison aussehen keine Ahnung, aber es wird drauf rauslaufen, dass der SKN das Spiel bestimmt und vorn die Kugel nicht reinbringt. Die Steirer werden sich natürlich hinten reinstellen und wir haben keinen Brecher, der das knackt. Ist vielleicht nett anzusehen wie Mane und Amoah nett um den 16er herumtänzeln, aber ohne Wirkung. So jedenfalls meine Befürchtung. Ich tipp auf ein 0:1, Kopfballtor nach Ecke durch Riegler. bearbeitet Montag um 14:03 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:01 Stand heute würde ich auf folgende Formation tippen: Knett; Kurt, Skogen, Thesker, Carlson; Amoah, Krasniqi, Messerer, Stendera, Mane; Barlov. Hausjell Eventuell auch Buchegger statt Kurt auf der RV Position, Riegler wird schätze ich noch nicht beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:38 Glaub Mane hat noch eine Muskelverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:46 sportfreund1 schrieb vor 37 Minuten: Stand heute würde ich auf folgende Formation tippen: Knett; Kurt, Skogen, Thesker, Carlson; Amoah, Krasniqi, Messerer, Stendera, Mane; Barlov. Hausjell Eventuell auch Buchegger statt Kurt auf der RV Position, Riegler wird schätze ich noch nicht beginnen Mane scheint seit 2,3 Wochen in keiner Aufstellung auf,am Freitag in Haitzendorf ist er auf der Tribüne gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:47 Ok, dann besser nix überstürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 06:34 Ich finde schon mal schwierig, da ich nach wie vor nicht weiß welches System CS präferiert, aber sowohl er wie auch Manfred Schmid lassen laut Transfermarkt in der Regel eine 3er Kette spielen. Also probiere ich mal die Aufstellung zu erraten Knett Buchegger - Skogen - Thesker Kurt - Messerer - Stendera - Carlson Amoah - Barlov Hausjell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) Schiedsrichter ist mit Marco Schlacher ein sehr erfahrenen Kärtner Landesverbands-Schiedsrichter. Ist seit 2004 Schiri und hat über 1.000 Spiele geleitet. bearbeitet Gestern um 08:31 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts