Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 5. September Das Spiel war heute echt der vorläufige Tiefpunkt Und ich weiß nicht woran es liegt…. Ich will es nicht auf die Spieler schieben, und eigentlich noch weniger auf den Trainer. Aber die 11 Leute funktionieren als Team einfach nicht. Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. September Ich denke jetzt könnte es knapp werden für den Trainer. Dies kann jedenfalls nicht der Anspruch sein. Das Team wurde gehalten und punktuell gut verstärkt, da muss was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 5. September Ich will nicht den Trainer infrage stellen. Zumindest noch nicht. Der Christoph ist ein super Typ, der die Mannschaft echt geformt hat. Jetzt über einen Trainerwechsel zu reden würde noch mehr Unruhe reinbringen. Es muss sich einfach was ändern. Vielleicht muss im Training mehr Intensität rein, vielleicht muss die Spielvorbereitung anders angegangen werden, vielleicht muss man einfach an der Mannschaft arbeiten, aber den Trainer würde ich nicht infrage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. September Tja, ich meine der Vorstand wird das jetzt anders sehen. Ich will hier kein Urteil sprechen, aber schlussendlich wird es wohl für den Trainer eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 5. September Ich denk, dass der Vorstand hinterm Christoph steht. War ja auch damals schon der Wunschtrainer noch als Wöhrer im Amt war. Das Vertrauen vom Vorstand hat er denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. September Wäre mir da nicht so sicher. Alles zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 5. September Warten wir mal ab Jetzt darf halt sowas nicht mehr passieren. Das war heute der Tiefpunkt und jetzt müssen wir hart daran arbeiten, dass das nicht mehr passiert, und auch daraus lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. September Ortmann Erster, keine Ahnung warum, die müssen einen Zaubertrank erhalten haben im Sommer. Lernen, lernen hätte man schon gegen Ybbs und vorige Woche machen müssen. Man muss es klipp und klar sagen, mit unseren Kader musst du vorne stehen, da muss man natürlich den Trainer hinterfragen als Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 5. September Ja stimmt Ich frag mich halt auch, was die im Training machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:59 Ein Duselsieg, aber wurscht. Weiterhin Unsicherheiten im Spiel, wir nehmen 3 Punkte und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:43 Ein Duselsieg, aber für den Kopf und fürs Selbstvertrauen unglaublich wichtig. Wir haben uns heut das Selbstvertrauen zurückgeholt, das wir gegen Scheiblingkirchen verloren haben. In der 2. Halbzeit haben wir uns trotzdem zweifachem Rückstand nicht aufgegeben und uns richtig in die Partie hineingekämpft. Da kann man weiter aufbauen auf dem Sieg. Mental unglaublich wichtig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts