Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober Zur Pause leider 0:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Zur Pause leider 0:2 hinten In der 7. Minute hat Svibkova leider die Großchance zur Führung ausgelassen, abgesehen davon ist St. Pölten klar überlegen. Insgesamt aber kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:29 Heute um 20 Uhr gastieren wir bei der Vienna auf der Hohen Warte. Die Vienna erwischte keinen guten Saisonstart und wirkt insgesamt etwas schwächer als die letzten Saisonen. Ich würde uns dennoch eine minimale Außenseiterrolle geben - mit einem Punkt könnten wir sicherlich zufrieden sein, drei Punkte sollten mit einer guten Leistung aber ebenso möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:37 56. Minute - Vienna-LASK 0:1, Svivkova bringt uns nach einem Eckball per Kopf in Führung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden 69. Minute - 0:2, erneut Svibkova, dieses Mal infolge eines schnellen Konters, nachdem die Vienna zu weit aufgerückt war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 0:2-Auswärtssieg nach einem meiner Meinung nach wirklich guten Auftritt auf der Hohen Warte! Das Spiel war ingesamt recht flott und intensiv, gerade in der Anfangsphase. Wir haben über die gesamte Spielzeit ein recht aggressives Angriffspressing gespielt (die Laufleistung des gesamten Teams war top) - bereits nach 13 Sekunden hatten wir die Riesenchance auf die Führung. Im Verlauf der Partie wurde diese zunehmend zerfahrener, was auch an vielen Foul- und Abseitspfiffen lag. Insgesamt würde ich von einer Partie auf Augenhöhe sprechen, in der wir vom Gefühl her etwas besser und etwas gefährlicher waren. Demnach ist der Sieg sicherlich nicht unverdient. Gratulation zu dieser starken Leistung und den drei Punkten, die uns sogar etwas von den Top vier und somit der Meistergruppe träumen lassen. Hinter dem Spitzentrio entwickelt sich hier ohnehin ein enges Rennen um den verbleibenden vierten Platz in dieser. Gemäß der bisher gezeigten Leistungen sowie Ergebnisse sind wir da durchaus im Rennen mit dabei, wenngleich andere Teams zu favorisieren sind. Aber das Leistungsvermögen hätten wir aus meiner Perspektive durchaus! bearbeitet vor 23 Stunden von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts