Tschöad Leistungsträger Geschrieben Freitag um 18:38 Also ich lege mich hiermit fest. Langsam finde ich, es würde mehr Sinn machen in der Regionalliga zu spielen. Diese Herumgurkerei und der ewige Abstiegskampf vertreiben noch die letzten Zuseher. Ausserdem kann man nicht ewig Schulden machen. Lieber wieder mal Erfolgserlebnisse und weniger Kosten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:55 Knabl macht in der Nachspielzeit das 1:6, wird aber dabei schwer am Knie verletzt. Sehr bitter der gesamte Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben Freitag um 20:40 Puh, sehr schwierig momentan.... irgendwie in den Winter retten und dann hart arbeiten.....zur Zeit fehlen mir echt die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 17:52 Anhänger schrieb vor 22 Stunden: Knabl macht in der Nachspielzeit das 1:6, wird aber dabei schwer am Knie verletzt. Sehr bitter der gesamte Abend! Mah, das war grauslich zum Anschauen gestern. Wie geht's dem Burschen? Schien- und Wadenbeinbruch hätt' ich g'hört gestern, stimmt das? Alles Gute jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:11 pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Mah, das war grauslich zum Anschauen gestern. Wie geht's dem Burschen? Schien- und Wadenbeinbruch hätt' ich g'hört gestern, stimmt das? Alles Gute jedenfalls! Die Kniescheibe ist ihm rausgesprungen, dürfte also eher was im Bänderbereich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Nach dem Spieltag liegt man nun drei Punkte vor einem Abstiegsplatz, wobei Austria Klagenfurt das Geld auszugehen scheint. Vielleicht gibt's also nur einen sportlichen Absteiger. Mit 33 Tore hat der KSV aber die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga, da gibt's klar Aufholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts