SK Rapid Frauen 2025/26 - 2.Liga

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
JR1988 schrieb vor 3 Stunden:

image.jpeg

https://www.instagram.com/skrapidfrauen/p/DMR7t-juRG7/

Ich freu mich schon, wird sicher ein harter Test. Sturm ist wahrscheinlich das stärkste Team gegen das wir bisher gespielt haben. Bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 minute ago, Da Oide Bimbo said:

0:2, und der Schiri schmeißt 2 Rapid-Fans raus.:) Ein Eklat

Noch nicht, beim nächsten Mal fliegen sie.

1:2 wegen Abseits aberkannt, keines für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Halbzeit 0:3

Kurz vor der Pause wurde noch die neue 8s-Regel angewendet, bin gespannt ob das in der BL auch so konsequent durch gezogen wird.

Nach den ersten 20-25 min hat sich einfach die höhere Qualität von Sturm durchgesetzt, wir konnten auch das hohe Tempo nicht durch halten, war eh zu erwarten dass es nicht das ganze Spiel so gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schiri auf Champions League Niveau. :hammer:

Lehrreiches Spiel für unsere Mädels. Die Grazerinnen pressen hoch, sind schneller über die Flügel und insgesamt robuster. Wir tun uns schwer beim rausspielen. Trotzdem ein paar schöne Angriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Trotz des klaren Ergebnis können wir mit der Leistung zufrieden sein. Sturm war schließlich letzte Saison 3. in der Bundesliga. Und wir haben lange gut mitgehalten, gegen Ende habe dann auch die Kräfte nachgelassen. Und etwas zu hoch ist das Ergebnis meiner Meinung nach auch ausgefallen.

Aber ich bin mir sicher das unsere Mädls aus dem Spiel viel mitnehmen können. Und das Spiel stimmt mich auch zuversichtlich für die neue Saison in der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auf der positiven Seite kann man jedenfalls Kampfgeist und Einsatzwille verbuchen. Gegen einen weniger überlegenen Gegner wären wir nach der Pause eventuell noch mal zurückgekommen.

Ganz starkes Spiel mMng nach von Natascha Wurm, vor allem Hz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag