Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 17:12 JR1988 schrieb vor 3 Stunden: https://www.instagram.com/skrapidfrauen/p/DMR7t-juRG7/ Ich freu mich schon, wird sicher ein harter Test. Sturm ist wahrscheinlich das stärkste Team gegen das wir bisher gespielt haben. Bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:27 20. 0:0, leichte Vorteile für Sturm, aber wir halten gut mit. Flottes Spiel insgesamt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:30 Die Zeiten von 15:0 sind vorbei, aber sie spielen jetzt gut mit. Mehr Schüsse auf unser Tor als in der ganzen letzten Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:33 27. 0:1 nach Flanke 29. 0:2 nach Fehler im Spielaufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:39 0:2, und der Schiri schmeißt 2 Rapid-Fans raus. Ein Eklat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:41 1 minute ago, Da Oide Bimbo said: 0:2, und der Schiri schmeißt 2 Rapid-Fans raus. Ein Eklat Noch nicht, beim nächsten Mal fliegen sie. 1:2 wegen Abseits aberkannt, keines für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:47 41. 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:55 Halbzeit 0:3 Kurz vor der Pause wurde noch die neue 8s-Regel angewendet, bin gespannt ob das in der BL auch so konsequent durch gezogen wird. Nach den ersten 20-25 min hat sich einfach die höhere Qualität von Sturm durchgesetzt, wir konnten auch das hohe Tempo nicht durch halten, war eh zu erwarten dass es nicht das ganze Spiel so gehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:55 Schiri auf Champions League Niveau. Lehrreiches Spiel für unsere Mädels. Die Grazerinnen pressen hoch, sind schneller über die Flügel und insgesamt robuster. Wir tun uns schwer beim rausspielen. Trotzdem ein paar schöne Angriffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 17:58 Mim Schiri hommas uns jetzt vascherzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:24 64. 0:4 nach Ecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:42 81. 0:5 nach Flanke 83. 0:6 nach Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 18:55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:11 Trotz des klaren Ergebnis können wir mit der Leistung zufrieden sein. Sturm war schließlich letzte Saison 3. in der Bundesliga. Und wir haben lange gut mitgehalten, gegen Ende habe dann auch die Kräfte nachgelassen. Und etwas zu hoch ist das Ergebnis meiner Meinung nach auch ausgefallen. Aber ich bin mir sicher das unsere Mädls aus dem Spiel viel mitnehmen können. Und das Spiel stimmt mich auch zuversichtlich für die neue Saison in der 2.Liga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndPeter Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:19 Auf der positiven Seite kann man jedenfalls Kampfgeist und Einsatzwille verbuchen. Gegen einen weniger überlegenen Gegner wären wir nach der Pause eventuell noch mal zurückgekommen. Ganz starkes Spiel mMng nach von Natascha Wurm, vor allem Hz 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts