Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Sollte Sturm dieses Jahr die anhaltende Schwäche von Salzburg nicht (wieder) ausnutzen können, bin ich absolut für die Überraschung und den ersten Titel für den TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ray09 schrieb vor 26 Minuten: Sollte Sturm dieses Jahr die anhaltende Schwäche von Salzburg nicht (wieder) ausnutzen können, bin ich absolut für die Überraschung und den ersten Titel für den TSV Das hat ein sehr bekannter ehemaliger Trainer (RBS, Liefering übrigens gebürtiger Steirer) mit dem ich gut befreundet bin, auch gesagt. Warum nicht Hartberg. Nur wir sollten endlich wieder anfangen Tore zu schiessen. Klar gewinnt eine Defensive Meisterschaften (stammt übrigens vom Eishockey der Spruch), aber wenn Du kein Tor schiesst, dann kannst Du kein Spiel gewinnen. Bin übrigens gegen die Austria in Hartberg. Zimmer schon bestellt, Annerl schon informiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts