Recommended Posts

Stammspieler
oldschool schrieb vor 40 Minuten:

Ich sehe das als riesen Vorteil, das kann ein historisches Match werden 

Insofern es noch um was geht. Angenommen es ist alles durch, wird sich der GAK belustigend über uns hermachen. 

Apropos Bevorzugung GAK. Denen ist vergangene Woche ein irreguläres Tor gegeben worden, wodurch ein Sieg überhaupt erst möglich war. Es wurde aus dem Abseits geblockt, Tor hielt aber bestand. Bei uns gestern, wäre aufgrund eines blocken aus dem Abseits kein Strafstoß zu geben gewesen. Wie können die sich selbst ernst nehmen? Vergangene Saison wurde uns deshalb ein Tor aberkannt, gestern wieder von möglicher Relevanz. Aber beim GAK ist das regulär. Möchte das gerne verstehen! 

https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-22-runde/

Die Liga versucht alles diesen Grazer Verein oben zu halten, anders kann ich mir das nicht mehr erklären 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

VAR Rückblick bestätigt die Entscheidung weil Cvetko den Abwehrspieler blockt und dabei im Abseits steht. 

Fällt in der Aktion ein Tor, zählt es sicher trotzdem. Lächerliche Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb vor 9 Minuten:

VAR Rückblick bestätigt die Entscheidung weil Cvetko den Abwehrspieler blockt und dabei im Abseits steht. 

Ich bin has.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
masltov schrieb vor 34 Minuten:

Apropos Bevorzugung GAK. Denen ist vergangene Woche ein irreguläres Tor gegeben worden, wodurch ein Sieg überhaupt erst möglich war. Es wurde aus dem Abseits geblockt, Tor hielt aber bestand.

Gegen Rapid wurde uns das Tor von Maranda aberkannt oder? 1 zu 1 die gleiche Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Deni schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Rapid wurde uns das Tor von Maranda aberkannt oder? 1 zu 1 die gleiche Situation.

Weiß nicht wer aber ja glaube mich zu erinnern, dass es in hütteldorf war 

linzerSKV schrieb vor 24 Minuten:

Bei anderen Vereinen JA, bei uns sicher nicht. Fehler passieren und ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass sich das über eine Saison ausgleicht aber irgendeine übergeordnete Kraft will uns diese Saison eins auswischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag