Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Mai 2004 WAAAAAAS? Auch in der Fantacalcio-Liga gibts kein Torverhältnis??? Ist mir neu, aber ich will mich ja nicht aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2004 ich brauch kein entscheidungsspiel, djet war eindeutig besser ich begnüge mich mit platz 3 aber gegen 2 freundschaftsspiele hätte ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Mai 2004 Goleador hingegen hofft nach dieser guten Leistung auf ein ähnliches auftreten in den zwei Pokalendspielen. Auch wenn es zum 4.Platz noch reichen sollte muss der Tabellendritte des Vorjahres dieses Jahr als Enttäuschung ansehen, falls der Pokal nicht geholt wird. Naja, so negativ sehe ich die Saison nicht: 1. Nach dem extrem miesen Saisonbeginn ist der 4. Platz eigentlich komplett unerwartet, mein Team hat relativ schnell das Abstiegsgespenst verjagt und große Moral bewiesen - Grazie. 2. Habe ich ja noch 2 Pokalendspiele zu bestreiten - auch wenn die Squadra Azurra 2000 den Pott nicht holen sollte, der Trainer hat mit der Europacup-Quali sein Soll erfüllt und wird auch im nächsten Jahr die Squadra coachen !!! Ich freue mich schon auf 2 faire, spannende Pokalendspiele gegen den Fantacalcio-Champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts