Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Im ÖFB System sind schon die Testspiele eingetragen für die VB ,was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter. bearbeitet 19. Juni von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni Skn Freak schrieb vor 11 Minuten: Im ÖFB System sind schon die Testspiele eingetragen für die VB ,was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter. Ich nehme dein Posting gleich heran um den Vorbereitungsthread zu erstellen. Ich weiß nur aus der NÖN, dass Großweikersdorf im Zuge des Marcel Kurz Transfer ausgemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni Skn Freak schrieb vor 36 Minuten: was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter wird damit zu tun haben, dass es doch ein größerer Umbruch wird. Man muss erst wieder eine Mannschaft bilden. Das geht besser gegen Schwächere. Und generell wird die mit der massiven Budgetkürzung aufgestellte Truppe logischerweise sportlich auch einiges schwächer sein, da brauchen wir uns nix vormachen. Diese dann, noch dazu nicht eingespielt, gegen Bundesligisten antreten zu lassen .... nicht unbedingt förderlich fürs Mannschaftsklima wennst mehrmals gscheit untergehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Skn Freak schrieb am 19.6.2025 um 14:45 : das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen Theorie eines Arbeitskollegen heute: vielleicht ist Besiktas ein Ausrutscher und man hat in Wahrheit eine NÖ-Klub-WM geplant? bearbeitet 20. Juni von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni Heute wurde vom Verein der vollständige Vorbereitungsplan veröffentlicht. www.skn-stpoelten.at/sommervorbereitung-2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 05:50 Heute um 10:30 Uhr übrigens öffentliches Training. Falls wer anwesend ist, würde ich mich über ein paar Zeilen freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:53 Findet heute der erste Test in Ybbs statt? Wenn ja, ist wer vor Ort und kann berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 21 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Findet heute der erste Test in Ybbs statt? Wenn ja, ist wer vor Ort und kann berichten? Endstand 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Habe gestern Abend beim Sonnwendfest mit jemanden der beim Spiel dabei war gesprochen.Er sagte mir das Ybbs 1hz mit der ersten 11 ganz gut mitgehalten hat aber 2te HZ als beide Teams gewechselt haben der Qualitäsabfall bei Ybbs deutlich zu sehen war,ist ja irg.wo logisch mMn denn ein 1LL Club hat villeicht 12,13 gute Feldspieler der rest dannach ist halt von der Qualität her eher schlecht denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts