Recommended Posts

ASB-Halbgott

Im ÖFB System sind schon die Testspiele eingetragen für die VB ,was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen  gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf  testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Im ÖFB System sind schon die Testspiele eingetragen für die VB ,was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen  gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf  testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter.

Ich nehme dein Posting gleich heran um den Vorbereitungsthread zu erstellen.

Ich weiß nur aus der NÖN, dass Großweikersdorf im Zuge des Marcel Kurz Transfer ausgemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 36 Minuten:

was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen  gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf  testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter

wird damit zu tun haben, dass es doch ein größerer Umbruch wird. Man muss erst wieder eine Mannschaft bilden. Das geht besser gegen Schwächere.

Und generell wird die mit der massiven Budgetkürzung aufgestellte Truppe logischerweise sportlich auch einiges schwächer sein, da brauchen wir uns nix vormachen. Diese dann, noch dazu nicht eingespielt, gegen Bundesligisten antreten zu lassen .... nicht unbedingt förderlich fürs Mannschaftsklima wennst mehrmals gscheit untergehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag