Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:45 (bearbeitet) Im ÖFB System sind schon die Testspiele eingetragen für die VB ,was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter. bearbeitet Gestern um 12:46 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:59 Skn Freak schrieb vor 11 Minuten: Im ÖFB System sind schon die Testspiele eingetragen für die VB ,was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter. Ich nehme dein Posting gleich heran um den Vorbereitungsthread zu erstellen. Ich weiß nur aus der NÖN, dass Großweikersdorf im Zuge des Marcel Kurz Transfer ausgemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 13:26 Skn Freak schrieb vor 36 Minuten: was auffällt ist das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen .Könnte das evtl. etwas mit der neuen ausrichtung zu tun haben?Sportlich sehe ich wenig sinn dahinter wird damit zu tun haben, dass es doch ein größerer Umbruch wird. Man muss erst wieder eine Mannschaft bilden. Das geht besser gegen Schwächere. Und generell wird die mit der massiven Budgetkürzung aufgestellte Truppe logischerweise sportlich auch einiges schwächer sein, da brauchen wir uns nix vormachen. Diese dann, noch dazu nicht eingespielt, gegen Bundesligisten antreten zu lassen .... nicht unbedingt förderlich fürs Mannschaftsklima wennst mehrmals gscheit untergehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) Skn Freak schrieb am 19.6.2025 um 14:45 : das wir mit ausnahme vom Besiktas und Traiskirchen gegen lauter LL Vereine wie Haitzendorf,Ybbs,Großweikersdorf testen Theorie eines Arbeitskollegen heute: vielleicht ist Besiktas ein Ausrutscher und man hat in Wahrheit eine NÖ-Klub-WM geplant? bearbeitet vor 4 Minuten von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts