5113 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Gästesektor ausverkauft. Welches Kontingent hatten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden 5113 schrieb vor 35 Minuten: Gästesektor ausverkauft. Welches Kontingent hatten wir? Knapp über 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaube aber, dass noch evaluiert wird, ob Rapid noch mehr bekommt. Sie haben ja noch knapp 2.000 Plätze frei gelassen und klären erst ab wieviel Pufferzone usw. MWn ist ja zumindest ein Zaun vom Away eh verschiebbar? Weil in der anderen Variante gehen ja "nur" ca. 650 rein, in der großen 1.100. Und ich glaub mehr als das wurde noch nie gebraucht. Könnt mich nicht erinnern, dass da schon mal wer mit mehr gekommen wäre, nicht mal die violetten Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 20 Stunden bernado schrieb vor 1 Stunde: Knapp über 1000 Kannst mir nicht erklärn, dass wir nicht alle karten angefordert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 25 Minuten: Kannst mir nicht erklärn, dass wir nicht alle karten angefordert haben Der große Sektor fasst dort nur 1.100. Das gabs noch nie, dass mehr notwendig waren. Denke das wird grade besprochen. Wahrscheinlich auch mit Behörden zwecks Pufferzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Denke wir brauchen mehr...😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Der große Sektor fasst dort nur 1.100. Das gabs noch nie Na eh, aber dann dürfens halt auch nur 11k karten verkaufen oder uns halt die restluchen karten auf den haupttribünen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor einer Stunde: Na eh, aber dann dürfens halt auch nur 11k karten verkaufen oder uns halt die restluchen karten auf den haupttribünen geben. Nein, die 10% sind in Wahrheit nur eine Richtlinie. Da reicht ein Sicherheitsbedenken der Behörden und du kannst abweichen. Die Veilchen haben ja auch „nur“ 2300 statt 2600 bei uns erhalten. Das ist halt Jahre lang keinem aufgefallen weil sie erst in den letzten Derbys so viele mitgebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Nein, die 10% sind in Wahrheit nur eine Richtlinie Eben nicht. In der Liga ja ("unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien"). Im Cup-Regulativ gibts den Zusatz aber nicht, heißt wir haben einfach weniger angefordert als uns zusteht. Wenns beim SC Golling auf deren Dorfplatz nur so geht sag ich eh nix, aber wir reden da ja von einem BL-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 1 Minute: Eben nicht. In der Liga ja ("unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien"). Im Cup-Regulativ gibts den Zusatz aber nicht, heißt wir haben einfach weniger angefordert als uns zusteht. Wenns beim SC Golling auf deren Dorfplatz nur so geht sag ich eh nix, aber wir reden da ja von einem BL-Stadion. Kann mir nicht vorstellen, dass es im Cup anders ist. Und mWn ist sowieso noch offen was mit den freien Plätzen gemacht wird. Evtl sind Rapid und Wacker eh im Austausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass es im Cup anders ist. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und habs extra grad noch gecheckt (§ 16 (2)). Ist tatsächlich eh mehr zum schutz von Rapid und Co.. Manche Dorfclubs haben keinen Bock auf organisierte Frangruppen und nehmen dann halt oft sicherheitsbedenken für den Away-Bereich als Ausrede her warum es so wenig Karten gibt. Und so müsstens halt die Gesamtkapazität senken und dann is es aufeinmal kein Problem mehr. Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Und mWn ist sowieso noch offen was mit den freien Plätzen gemacht wird. Evtl sind Rapid und Wacker eh im Austausch. Ah ok, für mich hat sichs so gelesen wie wenns jetzt wirklich restlos ist. Dann können einige ja noch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden "Der Gästesektor ist ausverkauft!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 35 Minuten: Ich weiß es aus eigener Erfahrung und habs extra grad noch gecheckt (§ 16 (2)). Ist tatsächlich eh mehr zum schutz von Rapid und Co.. Manche Dorfclubs haben keinen Bock auf organisierte Frangruppen und nehmen dann halt oft sicherheitsbedenken für den Away-Bereich als Ausrede her warum es so wenig Karten gibt. Und so müsstens halt die Gesamtkapazität senken und dann is es aufeinmal kein Problem mehr. Ah ok, für mich hat sichs so gelesen wie wenns jetzt wirklich restlos ist. Dann können einige ja noch hoffen Das letzte Update mit Zahl war mWn 13.700. Aber hab jetzt extra nochmal auf der Wacker Page geschaut und die schreiben tatsächlich „restlos ausverkauft“. Ob bzw was jetzt nach den 13.700 passiert ist weiß ich nicht, da würden ja fast 2.000 fehlen. Oder sie haben sie inzwischen auch verkauft, vllt auch mit zusätzlichem Kontingent - müsste ja so sein wenn es so ist wie du rausgesucht hast. Weiß es leider auch nicht aber sieht schlecht aus für Leute die noch suchen. Kurzfristig gibt’s aber fast immer was im Ticket Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts