Saison 2025/26

Recommended Posts

Spitzenspieler

:mofire:

48 minutes ago, Joe Black said:

Die letzten Spiele waren ja ziemlich beeindruckend, die Tordifferenz 19:2 in den letzten 3 Spiele passt  :), ich hoffe mal die momentane Form bleibt bis zur Winterpause, spielerisch ist das schon ganz fein, was die Mannschaft derzeit liefert :clap:

Schön langsam verliere ich hier anscheinend mein "Kritiker"-Image bzw. "Sudderanten"-Image obwohl ich mir das jahrelang "hart erarbeitet" habe :winke: Spass beiseite: Spielerisch und ergebnistechnisch sehr stark die letzten Wochen und Runden wobei man aber auch sagen muss, dass der Kader weit weg von einer RLM-Mannschaft ist und das eigentlich zu erwarten sein hat müssen - wobei trotzdem muss man das auch mal bestätigen. Auch muss man sagen, dass man (Stand heute) mit Gleisdorf auf Platz 14, DSC mit Platz 10 und Weiz mit Platz 6 halt aber auch nicht die "Kapuzunder" der Liga als Gegner hatte:mofire:

Hoffentlich hängt auch in vielen weiteren Stadion der RLM noch das "FESTUNG VOITSBERG"-Plakat. Macht ja auch voll Sinn, dass man sowas beie Auswärtsspielen mit hat und aufhängt :king: Irgendwer wird sich schon was dabei denken. Eventuell der "Capo" :laugh: oder doch die weiteren 3-5 Leute die immer "organisiert" dabei sind >>> grandios ist das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
RHW77 schrieb vor 1 Stunde:

:mofire:

Hoffentlich hängt auch in vielen weiteren Stadion der RLM noch das "FESTUNG VOITSBERG"-Plakat. Macht ja auch voll Sinn, dass man sowas beie Auswärtsspielen mit hat und aufhängt :king: Irgendwer wird sich schon was dabei denken. Eventuell der "Capo" :laugh: oder doch die weiteren 3-5 Leute die immer "organisiert" dabei sind >>> grandios ist das ...

So ganz kommst aus deiner Haut noch nicht heraus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
15 hours ago, Joe Black said:

So ganz kommst aus deiner Haut noch nicht heraus :laugh:

Richtig. Muss ja mein "Standing" weiterbehalten :-)

Aber sind wir uns ehrlich und du weißt wie das wo anders ist - braucht eine RLM Mannschaft eigentlich sowas? - aber das ist ja echt mehr als lächerlich. Würde ich nicht mal als Fanklub bezeichnen sondern als "lächerliches Irgendwas" ... Und ganz tief drin weist du was ich meine, auch wenn natürlich alles verteidigt werrden muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
RHW77 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. Muss ja mein "Standing" weiterbehalten :-)

Aber sind wir uns ehrlich und du weißt wie das wo anders ist - braucht eine RLM Mannschaft eigentlich sowas? - aber das ist ja echt mehr als lächerlich. Würde ich nicht mal als Fanklub bezeichnen sondern als "lächerliches Irgendwas" ... Und ganz tief drin weist du was ich meine, auch wenn natürlich alles verteidigt werrden muss ;)

Vor 20 Jahren sind wir selber an der Bande gestanden und haben Gas gegeben Rene, war immer lustig 😉🍺

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, Joe Black said:

Vor 20 Jahren sind wir selber an der Bande gestanden und haben Gas gegeben Rene, war immer lustig 😉🍺

Da hast du recht. zwar nicht auch von allen geliebt, aber von einigen zumindest ohne Einfluss "von Außen". Da hast du recht. Ich glaub jetzt ist das schon anders. Es war zumindest einigermaßen kreativ. Aber hey: Wer bin ich schon, dass ich "Einblick in einen 3-7 Haufen habe"? :mofire: Kritik und Außen-Input wird ja nicht gern gesehen. Hauptsache die FESTUNG steht. 

Um den Bogen zu damals wieder zu spannen: Ich hoff die gleichen Leute stehen dann auch noch in 1-2 Jahren dort und machen das was sie jetzt machen, auch wenn man eventuell dann mal nicht aufsteigt (hoffen wir mal nicht) oder wieder "im Hinterland der Liga Zwa herumkrebst" wie wir damals die auch in der Landesliga das gemacht haben und mit Bezug zum Verein (denke den hatten wirklich alle und keiner kann es absprechen) und nicht nur "weil es jetzt halt geil ist". :)

Lustiger Fun-Fact: Habe mit 3 Leuten mal (getrennt voneinander, da man sich ja kennt) gesprochen und ALLE 3 wussten nichts von der Geschichte des Vereins und alle drei (einer davon sogar ganz ganz weit vorne in der "Rangordnung der Gruppe") wussten nichts, dass es sowas wie eine Fangruppe es schon mal gegeben hat. Die dachten ernsthaft das sie das erfunden haben. Und das waren jetzt keine 10-17 Jährigen :v: Klingt nach vollen Bezug zum Verein oder ist da doch was anderes? :augenbrauen:

Somit: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und ich persönlich möchte halt auch nicht, dass das damals mit dem jetzt verglichen wird := Immerhin haben wir keine eigene Leute beschimpft, Leuten mit Mikro direkt (die nicht mitmachen wollten) ins Ohr geschriehen, sowie war da halt damals halt auch so was ähnliches wie Kreativität mit "eigenen" (Melodien natürlich immer die gleichen wie überall anders aus) Liedern, Fahnen, "Choreos" ... Man hatte halt auch - weil man die eigene Meinung hatte - (extern) auch mal die ein oder andere Diskussion bzw. läuferischen Auseinandersetzungen. Auch intern wurde damals schon einiges aufgezeigt und man war im Verein nicht immer das "Lieblingskind" von allen. Und womit? Mit Recht. Da Kritik erlaubt ist. Kritik gut ist. Nur man sich durch Veränderung weiterentwickelt und nicht die "Lobhuddelei" einem weiterbringt ...

Immerhin gönnt man sich auch - Außenauftritt und man will ja geliebt werden (halt schwer so wie das jetzt läuft) - eine eigene Homepage um auch sowas zu haben :clap: Natürlich vollkommen unabhängig wie es sich als Fanklub und Support gehört ...

FESTUNG VOITSBERG wird hoffentlich nie von jemand anderen angegriffen der dies ernst meint :hammer::baseballschlaeger:

bearbeitet von RHW77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag